HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo gehobelt wird da fallen Spähne.Den Sound möchte man nicht zuhause haben.
Warte du nur bis platter aus aluminiumoxid kommen wie Alon. Da kannst du noch dünner werden."um die Kapazität auf 2 TB je Platter zu erhöhen. Seagate hat die, in Verbindung mit CMR, für 18-TB-Kapazität notwendigen neun 2-TB-Platter ganz konventionell umsetzen können"
9 Plattern in einer HDD? Wie dünn sind die denn bitte?
Ich hab zwar keine Ahnung was damit gemeint ist, aber gut zu wissen dass die Platte auch dahingehend nicht limitiert ist.Anzahl Schächte: Unbegrenzt
Danke, hatte schon die Specs auf der Produktseite durchgeschaut und keinen entsprechenden Eintrag gefunden.Anzahl Festplatten pro Gehäuse; um Vibrationen innerhalb der Spezifikationen zu halten.
Hardcore wie die Zeit rennt... Was bin ich damals stolz gewesen auf meine 3,2GB Quantum Fireball ST
Also ich erinnere mich auch gerne an die Zeit zurück, als alle immer gefragt haben was ich in meinem i386 (bei gedrücktem Turboknopf 40MHz) mit einer 200MB Platte will.Ja das waren noch Zeiten. Während meiner HTL-Zeit, wurde ich als Nerd "abgestempelt" weil wir in unserem Intel 486er DX66 zur schon vorhandenen 420MB HDD, eine weitere 420MB HDD sogar schon mit Wechselrahmen aufgerüstet hatten...
Wofür ist diese "am günstigsten"?Am günstigsten ist der Zeit ne Exos mit 18 TB für 400 Euro rum.
Wenn du bei einem Preisvergleich schaust, bekommt man die MG08 16 TB doch eigentlich ganz gut um 300 Euro aktuell.
Die MG09 18 TB hat bisher eine schlechte Verfügbarkeit, weil sie noch sehr frisch ist. Wir haben das Sample recht früh erhalten.
zur Bemusterung bei Großkunden angekündigt
habe ich auch so verstanden, aber hätte ja sein können, das im netz noch weitere tests existieren, wo andere oder neuere platten schon wieder schneller abschneidenbisher habe ich noch nichts schnelleres getestet. Das siehst du im WD8001FZBX-Artikel (Aktuelleste Liste)