Toshiba Qosmio

Ratzirat24

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
15
Hi!

Würde gern mal wissen, ob jemand von euch das Toshiba Qosmio F 10-105 oder 130 hat und wie es euch gefällt?

Ich finde es hört sich klasse an, insbesondere weil es auch einen tv-tuner und einen HDD-Recorder hat. Allerdings ist das wohl nur ein analoger TV-Tuner und kein DVB-T.

Heißt das, dass ich damit in kurzer Zeit vielleicht gar nicht mehr fernsehen kann oder wie kann man das verstehen?

Ansonsten finde ich das Cebop Top 900 ja ganz gut, allerdings würde ich gern den TV-Tuner dazu nachrüsten. Hat dazu jemand Erfahrungen, d.h. hat jemand sich schon so einen DVB-T-Receiver gekauft und welche sind da zu empfehlen?

LG
Ratzirat24
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh