Hallo,
ich habe für eine Freundin einen neuen Toshiba Satellite Pro 850C eingerichtet.
Ab Werk war nur eine Partition (500GB HDD) vorhanden.
Der Toshiba Media Creator funktionierte anfangs.
Ich habe dann mittels EASUES Partitionmanager eine 2te Partition (Backup) erstellt.
Nun habe ich 2 Partitionen, 1x C wo Windows drauf ist und die neue Backup Partition S.
Nun wollte ich mittels Toshiba Creator die Rettungs Disk erstellen, aber nun erhalte ich die auf dem Screen vorhandene Fehlermeldung?
Nun weiß ich nicht weiter.
Ich weiß auch nicht welche Taste beim Booten gedrückt werden muss, wo man die Toshiba Recovery wiederherstellen kann? F8 funktioniert nicht, mit F2 komme ich ins Bios.
SCREEN Partitionen
Screen Fehlermeldung Recovery Creator
---------- Post added at 19:28 ---------- Previous post was at 19:12 ----------
Hab die Backup Partition mal gelöscht und mit C wieder zusammengefügt, Media Creator startet wieder nicht. Shit hat sich da was beim Umpartitionieren zerschossen?
Das müsste dann ja bedeuten das ich auf die Toshiba Recovery nicht zurückgreifen kann , oder?
ich habe für eine Freundin einen neuen Toshiba Satellite Pro 850C eingerichtet.
Ab Werk war nur eine Partition (500GB HDD) vorhanden.
Der Toshiba Media Creator funktionierte anfangs.
Ich habe dann mittels EASUES Partitionmanager eine 2te Partition (Backup) erstellt.
Nun habe ich 2 Partitionen, 1x C wo Windows drauf ist und die neue Backup Partition S.
Nun wollte ich mittels Toshiba Creator die Rettungs Disk erstellen, aber nun erhalte ich die auf dem Screen vorhandene Fehlermeldung?
Nun weiß ich nicht weiter.
Ich weiß auch nicht welche Taste beim Booten gedrückt werden muss, wo man die Toshiba Recovery wiederherstellen kann? F8 funktioniert nicht, mit F2 komme ich ins Bios.
SCREEN Partitionen
Screen Fehlermeldung Recovery Creator
---------- Post added at 19:28 ---------- Previous post was at 19:12 ----------
Hab die Backup Partition mal gelöscht und mit C wieder zusammengefügt, Media Creator startet wieder nicht. Shit hat sich da was beim Umpartitionieren zerschossen?
Das müsste dann ja bedeuten das ich auf die Toshiba Recovery nicht zurückgreifen kann , oder?
Zuletzt bearbeitet: