Toshiba Satego X Series **Sammelthread**

Hier könnt ihr euch über die Toshiba Satego X Serie unterhalten!

Toshiba Satego X200-21U
Toshiba Satego X200-21U - Core 2 Duo T7500 / 2.2 GHz - Centrino Pro - RAM 2 GB Festplatte 160 GB + 160 GB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - GF 8700M GT TC mit 2303 MB

Toshiba Satego X200-20J
Toshiba Satego X200-20J - Core 2 Duo T7300 / 2 GHz - Centrino Duo - RAM 2 GB - HDD 120 GB + 120 GB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - GF 8700M GT TC

Toshiba Satego X200-21D
Toshiba Satego X200-21D - Core 2 Duo T7500 / 2.2 GHz - Centrino Pro - RAM 2 GB - HDD 120 GB + 120 GB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM / HD DVD-ROM - GF 8700M GT TC mit 2303 MB

Toshiba Satego X200-20O
Toshiba Satego X200-20O - Core 2 Duo T7300 / 2 GHz - Centrino Pro - RAM : 2 GB - HD : 120 GB + 120 GB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
Ich selbst besitze ein Toshiba Satego X200-21U und werde in den nächsten 2 Tagen ein ausführliches Review hier posten (Es ist mein erstes Notebook aber ich habe mir schon andere Reviews durchgelesen und werde versuchen auf die wichtigsten Punkte einzugehen!

Leider musste ich feststellen das nicht sehr viele Leute das Notebook haben! Sollte es trotzdem Leute geben die es haben können sich dann hier darüber austauschen!

Sollte evtl. jemand Fragen zu dem Notebook haben bevor er es sich kaufen will, ist hier auch sehr gut aufgehoben! Ich werde versuchen alle Fragen zu beantworten...

Also freut euch schon mal auf das Review (mit Bildern) und ich hoffe das das Notebook noch ein wehnig beliebter wird und ich den Leuten die Kaufentscheidung erleichtern kann ;)

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gar keine, da ich das Notebook von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen habe und die eher nicht so die Ahnung haben ;) Kannst du mir eine gute empfehlen? Sotllte stabil sein und viel Platz haben, aber nicht zu teuer sein.

Welcher Unterschied besteht eig. zwischen dem 21D und 21U? Nur das das 21U mehr Festplattenkapazität besitzt?
Edit: Oh und es hat ein HD Laufwerk!


MFG
 
Hallo, wäre schön wenn du hier mal deine Review posten würdest. Mich würden im spziellen ein paar Spiele und Grafikbenches interessieren..du spielst nicht zufällig wow? :)

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh