Toshiba Satellite 1100, wie viel Wert???

guzzystation

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2005
Beiträge
1.738
Hallo,
habe hier noch ein Satellite 1100 von Toshiba, dass immer gut seinen Dienst vollbracht hat, bloß nun wollte ich wissen, ob man es noch verkaufen könnte. Es ist nicht sehr schnell, aber läuft mit Windows XP für Internet und Officeanwendungen immer gut und präziese.

- Intel Celeron 1,33GHz, 256KB L2-Cashe
- Toshiba BTW10 mit Intel i830MP
- 256MB SD-Ram, 133MHz, CL3-3-3-6
- Intel 82830M Grafik Onboard, 48MB Shared
- Toshiba HDD, 18GB, 5200u/min, FAT32
- Toshiba DVD-Rom/CD-RW 8x/24x 16x/10x
- Intel Onboard Sound, AC'97 Controler
- Interes 56kbit Modem

Was meint ihr wie viel es noch wert ist. Ich wollte mir dafür eine kleine Zuzahlung zu einem neuen Laptop hohlen.

Grüße Guzzy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Windows dabei? Wie ist der Zustand - tadellos? Wie lange hält der Akku noch? Was für ein Bildschirm - 15"? XGA oder SXGA+?

Ich denke, es wird zw. 200-250 EUR wert sein . Evt. 300, wenn alles top ist.
 
Schliess mich da EL PRESIDENTE an: mehr wie 300€ wirste dafür net kriegen!
 
Also Bildschirm weiß ich nicht genau: Ich denke so 14,5" nur XGA (1024x768). Der Laptop hat leider kein Netztwerk anschluss, ist jedenfalls gesperrt und hinten verdeckt, aber vorhanden. Akku hält nich mehr so lange; ca. eine 3/4 Stunde und 1 1/2 Stunden ohne Hochfahren. Ja Windows XP Home Edition mit Service Pack 1 ist dabei, ganau so wie Microsoft WorkSuite 2003 auf DVD. Dabei wäre noch eine WirelessLAN-Karte von T-Com mit a/b/g Standart. So 250€ wäre schon sehr gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh