Toshiba Satellite A100-188 neues Bios

Scoty

Urgestein
für das Satellite A100-188 gibt es ein neues Bios v1.7 welches ich gleich mal installiert habe. nun habe ich aber das problem das mein Notebook wohl jetzt etwas lahmer zu scheinen seid. vor allem bei der Wiedergabe von Videos habe ich immer ein leichtes Ruckeln was vorher nicht so war. weiß jemand ob man bei dem Satellite wieder zurück flashen kann auch eine vorige Bios Version ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo erstmal hier im Forum :wink:
Und hier mal die erste Frage, warum erstellst du gleich 2 Threads zum selben Theme....bitte close einen von beiden.

Viper100 schrieb:
Hallo erstmal hier im Forum :wink:
Und hier mal die erste Frage, warum erstellst du gleich 2 Threads zum selben Theme....bitte close einen von beiden.

muss ein Moderator machen da ein User nicht closen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh