Toshiba Satellite A100-313

Glotzman

Neuling
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe ich bin Student und suche ein Notebook, da ich demnächst nen Praxiseinsatz haben werde und deswegen weit weg von daheim bin.

Natürlich soll auf dem teil nicht nur office laufen, sondern es soll auch ein wenig zum zocken geeignet sein. Mein budget liegt so etwa bei 1200 Euro, eventuell bisschen mehr, das Asus A8jp reizt mich schon sehr muss ich zugeben. Allerdings finde ich das Gerät hier sehr interessant http://www.geizhals.at/deutschland/a220182.html

Meine Frage ist jetzt was ich von einer 4200 RPM HDD zu halten haben, wo genau limitiert die Platte ausser beim Dateien rumschieben :d
Ausserdem wärs noch ganz nett wenn vielleicht mal jemand was schreiben könnte der schon Erfahrungen mit dem support von Toshiba machen durfte/musste

schonmal danke für eure Hilfe

P.S. gibt nur einen shop der das Teil hat, allerdings wohn ich nicht so weit weg von Darmstadt ich würd hinfahren und es vor ort kaufen und im shop ist es entgegen der Geizhals Meldung lieferbar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit der 4200 ist ja jetzt kein thema mehr
sie haben es auf ein 5400 modell geändert

Glaube, dass es ein sehr ähnliches Modell grade bei SATURN gibt für 999 EUR. Schau mal da vorbei. In Düsseldorf hatten sie es gestern stehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh