Toshiba Satellite A100-495

beZZo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
47
was haltet ihr von diesem gerät?
und kann ich damit auch schon etwas zocken? need for spped, fifa, cs, call of duty, far cry....

hier die daten:
Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie mit Intel® Core™2 Duo Prozessor T5600 (1,83 GHz, 2 MB L2 Cache, 667 MHz FSB), integriertes Wireless LAN Intel® PRO/Wireless 3945 ABG bis zu 54 MBit/s, 2048 MB DDR2 Arbeitsspeicher, 160 GB S-ATA Festplatte, SuperMultiformat DVD+-R/+-RW/-RAM Brenner mit Double-Layer-Technologie, NVIDIA® GeForce® Go 7600 PCI-Express-Grafik mit 256 MB Video RAM, 15,4” Widescreen-Display mit Trubrite-Technologie für brillante Farben, superklaren Kontrasten und einer Auflösung von 1.280 x 800 Bildpunkten, Netzwerkanschluss (auch für DSL), 56k Modem, 4x-USB-2.0-Anschlüsse, Firewire-Anschluss, Bluetooth 2.0, spritzwassergeschütztes Keyboard, eingebaute Harman/Kardon-Lautsprecher mit TruSurround-XT-Raumklang, 5in1 Card-Reader, 24 Monate Herstellergarantie mit Abholservice.

http://www.mediaonline.de/shop/Prod...Id=-3&catalogId=5000&ddkey=MMSearchResultView
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Ich habe auch ein Modell aus der A100-Serie: Das A100-151.

Mit der Verarbeitung und der Zuverlässigkeit bin ich sehr zufrieden. Ist nun mein 4. Notebook von Toshiba innerhalb von 7 Jahren und ich war stets zufrieden.

Die Grafikkarte (7600Go) reicht auch für NFS:MW voll aus. Mit dem Core2 Duo Prozessor hast Du dann einen richtig schnellen mobilen Begleiter.

Leider läuft der Lüfter ununterbrochen. Das wäre aber auch der einzige Kritikpunkt. ;)

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich habe auch ein Modell aus der A100-Serie: Das A100-151.

Mit der Verarbeitung und der Zuverlässigkeit bin ich sehr zufrieden. Ist nun mein 4. Notebook von Toshiba innerhalb von 7 Jahren und ich war stets zufrieden.

Die Grafikkarte (7600Go) reicht auch für NFS:MW voll aus. Mit dem Core2 Duo Prozessor hast Du dann einen richtig schnellen mobilen Begleiter.

Leider läuft der Lüfter ununterbrochen. Das wäre aber auch der einzige Kritikpunkt. ;)

Grüsse

danke für deine antwort... was meinen die anderen dazu?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh