Toshiba Satellite A110-358

Abe

Neuling
Hallo Zusammen,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Notebook. Ich würde ihn zum DVDs gucken, für Officeanwendungen und Berechnungen mit Mathematica benutzen. Ich habe mir gerade das Toshiba Satellite A110-358 angesehen. Ich finde keine Bewertungen im Internet und ich glaube das liegt daran, dass das Notebook erst vor kurzem erschienen ist.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Wie ist die Qualität von Toshiba im Allgemeinen? Reicht es für die Zwecke, die ich oben genannt habe? Was ist von der integrierten Grafikkarte zu halten? Mir kommt der Preis etwas niedrig vor, woran liegt das?

Viele Dank im voraus

Abe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die Antwort!
Wie sind Toshibas Qualität und Service? Ich werde das Notebook als Desktopersatz verwenden und kann mir es nicht leisten mehrere Wochen ohne Computer auszukommen.
Verbraucht eigentlich eine integrierte Grafikkarte viel Rechenleistung von der CPU?

Gruß

Abe

Umfrage zum Thema Service und Qualität:
http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf
Wenn du gute Qualität und Service willst, würde ich mich nach einem Thinkpad, HP nx Serie Notebook, Samsung oder Dell (jeweils mit der entsprechenden Garantie und Serviceoption) umsehen.

Die shared memory Grafik nutzt einen Teil des Arbeitsspeichers. Die CPU wird nicht belastet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh