Toshiba Satellite A210-109

Tommy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2003
Beiträge
34
Servus,

auf der Suche nach nem Notebook für mich bin ich grade auf das oben erwähnte gestoßen (http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/toshiba_aktionen/allrounder_satellite_reihe/toshiba_satellite_a210109).

Bisher war eigentlich das HP 6715s mein Favorit aber nun hab ich halt das Toshiba gefunden. Interessant auch, dass von vornherein 2 Jahre Garantie dabei sind. Nur weiß ich von Toshiba nicht witklich was über die Verarbeitungsqualität, von daher wäre es nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :)

Gruß
Tommy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verarbeitung kann ich dir leider nichts zu sagen, aber der service ist bei toshiba wohl nicht so gut, da bringen dir dann deine 24 monate garantie auch nicht wirklich viel. die verarbeitung von der hp buisness reihe soll wohl recht gut sein (habe aber keine eigenen erfahrungen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh