Toshiba Satellite A300D-168

metzelmatze

Neuling
Hey Folks,

ich will mir einen Laptop zulegen. Soll eingesetzt werdn als Multimedia-Gerät. Also mobil arbeiten, und ab und zu mal nen Film drauf schaun oder ne Runde daddeln. Beim zocken hab ich keine großen Ansprüche, da reicht mein Desktop vollends, aber ich würd auch mal gern auf dem Bett oder in der Küche reinschauen. Spiele mit Hardwareanspruch ala WoW, Fifa Manager und PES 08 sollten, wenn auch mit geringen Einstellungen, angemessen laufen.
Deswegen sollte auch ne dedizierte Graka drin sein. Ich kann die verbaute RAdeon 3470 schlecht einschätzen, vielleicht könnt ihr mir mehr dazu sagen.

Anforderungen:
  • Ram >= 3GB
  • HD >= 120 GB
  • DVD-Laufwerk (Brenner nicht zwingend)
  • WLan
  • 24 Monate Service&Garantiezeit
  • dedizierte Graka
  • Display >=15"
  • Webcam

Leider ist mein Budget auf allerhöchstens 700€ begrenzt, besser wären 600.

Nach längerem Suchen interessiere ich mich für dieses Gerät hier:
>>KLICK<<

Hält die Anforderungen ein, sieht chick aus. Ein Plus sind auch die Speaker, kratzige notebooklautsprecher sind mir ein Grauß. Webcam ist auch wunderbar.

Für mich ist die Frage wie ist die Haltbarkeit bei Toshiba-Geräten und wie siehts mit dem Service aus.

Ich würde auch ein einfacheres Gerät nehmen ( ohne OS, Webcam, Brenner] wenn sich das im Preis niederschlägt, habe so etwas aber selbst nicht gefunden.

mfg matze

p.s.: Wenn die Form hier nicht passt, raunzt mich ruhig an :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh