Toshiba Satellite Grafiktreiber??!!!

Stromlighter

Neuling
Hallo!

Ich hab ein Problem. Ich wollte neue Grafiktreiber für mein Notebook aufspielen. Es ist ein Toshiba Satellite 2410-404 mit einer Geforce4 420 Go. Leider stellt Toshiba keine Treiber dafür zur Verfügung. Also hab ich mal auf der Homepage http://www.laptopvideo2go.com/ nachgeschaut, wo die aktuellen Treiber zu finden sind. Die Inf Daten sind etwas optimiert, da die 420 Go Treiber offiziell nicht zur Verfügung stehen. Scheinbar sollte dasmit den Treibern funktionieren. Doch leider hab ich nach jeder Installation der Grafik-Treiber immer einen schwarzen Balken auf der rechten Seite des Bildschirms. Zudem lässt sich die Auflösung nicht mehr höher einstellen als 800x600. Ansonsten läuft alles, ist aber störend mit diesem Balken und der Auflösung. Ach so, der Treiber orginal installierte Treiber wird als "Geforce4 420 Go (Toshiba)" angezeigt.

Schon mal jemand Erfahrung mit den Treibern, oder ne Ahnung wo man aktuelle funktionierende Treiber bekommt? Bin für jeden Tipp dankbar.

MfG
Stromlighter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh