Toshiba Satellite L550-11K oder L55510N

~DeD~

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2006
Beiträge
2.870
Ort
Das kleine Haus auf Karkand
Geenderter erster Post

nummer eins

nummer zwei

also ich bin von meinen anderen beiden vorschlägen abgerückt und habe da 2 neue exemplare gefunden die zwar etwas teuerer sind aber dafür doch deutlich leistungsstärker zu sein scheinen, zumindest die cpu.

kennt eines der beiden jemand? wie sind die displays bei den geräten?

zu den modellen gibt es leider so gut wie nichts im internet zu finden, das einzige was ich gefunden hab sind so beiträge mit treiberproblemen.. das ist aber keine hardwareproblem in erster linie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzlich würde ich dir eher zu HP raten, jedoch gefällt mir die Hardware vom Acer besser, vorallem die CPU. Muss aber ehrlich sagen das die mir beide für den Preis jetzt nicht so mega vorkommen, hab jetzt aber leider keine Zeit dir was anderes rauszusuchen. Würd dir aber grundsätzlich eher zu Numoro uno raten!
 
Von der Hardware her sind sie zu ähnlich :-) Da würde ich mich bei dieser Auswahl eher auf Bildschirmqualität, Preis und Verarbeitung konzentrieren. Vielleicht findest du Testberichte über google?
 
mal gener die frage wo ist der unterschied zwischen den Core2Duo t und p?

bei der notebooksuche ist mir noch aufgefallen, das zB t6500 und t6400 beide 2GHz haben!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh