Toshiba Satellite L650D Lüftersteuerung OC UV Anleitung gesucht

kriizz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
18
Hallo besonders für das Modell "11G" Amd, erschienen im November, suche ich Programme oder eine Möglichkeit das Bios zu flashen um leiseren kühleren Betrieb zu erreichen und um mehr Leistung herauszukitzeln.:banana:

Programme die nicht kompatibel sind::wall:

setFSB
rmclock
cpuid
everest
ati catalyst ist nur version 8.xxx installierbar, bei anderen crash:grrr:

das bios bietet nicht eine modding option und ist auch nicht vorgesehen in zukunft. Toshiba bietet keine tools an.:stupid:

nur hwm listet alle Daten der Sensoren auf.:hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo, ich möchte jetzt nicht extra einen thread aufmachen. ich suche das genau gleiche für meinen 2. lappi.
Konfiguration ist radeon hd 5650m, amd p560 dual core, windows 8.1pro und ich habe zwei probleme.
1. Ich finde den grafiktreiber nicht, bzw. es last sich keiner installieren.
2. ich bin auch auf der suche nach einem tool um die graka evtl. auf 550mhz zu bringen.
 
Ok, naja gut, ahm windows 8.1 Pro 64bit.
Selbigen Treiber habe ich heruntergeladen, direkt von der Toshiba Seite, selbiger funktioniert auch nicht.
Seit dem Neuaufsetzen funktioniert auch meine logitech g500 nicht mehr am lappi.
Set point ist in der aktuellsten version installiert.
 
Welches Modell hast du genau? PSK...
 
Zuletzt bearbeitet:
PSK1SE-060002GR
Normalerweise bin ich nicht so hilfsbedürfitg, aber bei dem Treiber wachsen mir echt graue haare.. hab ja sogar meinen Hauptrechner stabiln bekommen und annehmbahre temperaturen und alle treiber...
 
http://www.toshiba.de/innovation/do...ct_id=null&ID=80804&OSID=-1&driverLanguage=42

AMD (ATi) Catalyst South Bridge Treiberpaket 13.12 WHQL installieren:
Au-Ja! - Download: AMD (ATi) - Treiber für Chipsatz, IDE, SATA und RAID

Bei Toshiba Kisten läuft der AMD Grafiktreiber definitiv nicht ungemoddet!

support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/display-20100520154610.zip

sein der neueste von Toshiba...

Übrigens ist die Kiste definitiv weit über 2 Jahre alt und da installiert man nicht wirklich W8.1...
 
Puh, danker der Treiber läuft jetzt einwandfrei.
Naja, ich hab noch eine Lizenz zuhause gehabt und mir gedacht warum nicht ?
Nur war es halt so das ich den Treiber bei w 8.1pro schonmal zum laufen gebracht habe..
 
Kleiner Nachtrag meinerseits, habe die Grafikkarte im Notebook von 450/800 mhz auf stabile (Battlefield 3, Furmark, Dead Space, League of Legends, Metro Last light und Metro 2033) auf 620/950 mhz beschleunigt.
Temps max 77°. Auch in Kombination mit Prime 27.9 und Msi Kombustor nie über 77°. Treiber ist der Aktuelle 14.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, aber wenn die Sache verreckt, dann verkneif dir bitte einen Weinen hier.
 
Ich möchte ja nur sehen wie weit ich gehen kann bei dem Notebook. Und außerdem hab ich dann ja immerhin noch mein hauptsystem. Das Notebook gehört sowieso ersetzt.. Weiß aber noch nicht welches :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh