Toshiba Satellite M30 Modem macht Mucken... :-(

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11238

Guest
Abend..
also vom Kumpel des Notebook Toshiba Satellite M30 mit integriertem Modem macht Mucken..:grrr:

Wenn man über Gerätemanager > Modem > Diagnose machen will, bringt er den Fehler: "Der Anschluss, an den das Modem angeschlossen ist, konnte nicht geöffnet werden. Dies kann durch einen Hardwarekonflikt verursacht worden sein."

Wenn man sich per DFÜ ins Internet einwählen will bringt er den etwas anders lautenden Fehler:"633"

Was hab ich bisher probiert?
Googlen hat nix gebracht.. Alle möglichen Treiber reinstalliert.. Nach Viren/Dialer gesucht.. Com Ports gewechselt... Firewall disabled..

Mir fällt nu NIX mehr ein und bevor er des Teil einschickt wollte ich euch mal fragen ;-)

so long. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint so...DSL ist bei ihm nicht möglich ?
 
er ist Student und reist viel hin und her...
naja..dann muss er sich wohl ein externes Modem kaufen :-((

Keiner mehr ne Idee??
 
Dürfte ja nicht die Welt kosten, oder ?

Oder hat er eventuell noch Garantie ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh