Toshiba Satellite M30

Digi

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
1.571
Hi,

habe mal bei www.notebooksbilliger.com vorbeigeschaut ! Wie sind die Modelle der M30-Serie ??

Die gefallen mir sehr, da gute Software und eine sehr gute Aussattung vorhanden ist .
Was meint ihr ?

Das Modell kostet was mit 14xx Euros ! Und besitzt eine n Pentium Centrino 1.5 Ghz..... mit welchem Athlin Xp könnte man den vergleichen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht, das display wackelt wenn es aufgeklappt ist verdammt stark, ansonsten geht es von der verarbeitung her wohl, aber das design ist persönlich nicht mein geschmack und die oberfläche verkratzt extrem schnell.
 
TyrellCorp schrieb:
die displays können imo nicht mit den restlichen toshiba displays mithalten

die M30er ?

Dann empfielt mir ein Notebook bis 1500€!!
 
ich finde die hp nx7000 serie ist für ihr geld zu empfehlen (mein dad und meine freundin haben das) was die qualität angeht.
 
@digi
ich will nicht sagen, dass die displays schlecht sind, aber man darf nicht die gewohnte toshiba qualität zu einem wahnsinns preis erwarten. die wissen schon, warum sie für die anderen notebooks mehr geld verlangen :-)

was willst du denn mit dem notebook machen? willst du ein wide screen? xga, sxga? willst du damit evtl. mal spielen?
wie schauts mit dem FSC Amilo M 1420 aus?
http://www.notebooksbilliger.de/pro...screencentrino/fsc_amilo_m_1420_centrino_1600

es ist für den preis ganz gut ausgestattet, und man kann es oftmals in recht vielen MM und saturn läden mit dem tosh m30 vergleichen.
 
also dieses toshiba hier und mehrre acer books hab ich gestern im mediamarkt angeschauen und ich will mal sagen, dass die tft´s die verbaut sind schlecht sind. am besten in nen shop gehen und erstmal anschauen bei notebooks kann man wohl schnell die katze im sack kaufen:fresse:
 
Noch ne Frage:

Wenn ich in Kanada bin, und beispielsweise einen Toshiba M30 habe, kann ich irgendwie dort ins Internet kommen, aber dass die Kosten wie gewohnt hier abgerechnet werden oder so ? Also praktisch auch, dass ich jederzeit und überall online sein kann !Ist so was möglich ?
 
hol dir nen asus aus der m6700n serie, passt in dein budget, gute verarbeitung, guter service (asus halt), gutes notebook
ich hab nen m6800n, spreche deswegen aus erfahrung, machste nix falsch mit
 
Digi schrieb:
Noch ne Frage:

Wenn ich in Kanada bin, und beispielsweise einen Toshiba M30 habe, kann ich irgendwie dort ins Internet kommen, aber dass die Kosten wie gewohnt hier abgerechnet werden oder so ? Also praktisch auch, dass ich jederzeit und überall online sein kann !Ist so was möglich ?

bitte helft mal !
 
Wuesste nciht das des geht, vieleicht per Sattelit ist das moeglich, aber wenn du Vorort ne Leitung verwendest, waehlste dich ja dort bei dem Provider ein, und nciht bei deinem in Deutschland. Das einzige eben, was ich mir vorstellen kann, ist Sattelit, aber das ist meiner ansicht nach viel zu teuer. Sag mal was du in Kanada machst, studierst du oder arbeitest du. Weil auf ner Uni, naja da haben sie sicher kostenlos Internet by wireless und in ner Firma nutze halt deren Zugang, das ist doch das einfachste.
 
also es ist nicht möglich mitm notebook rumzusurfen, wenn man grade in ner s-bahn sitzt ?
 
ohne internetverbindung geht das wohl nicht, kannst dir ja die webseiten offline speichern und dann surfen *hihi*

entweder du benutzt dein handy unterwegs um ins internet zu kommen, nutzt offene wlan hotspots oder guckst inne röhre...

telefonieren ohne handy/ohne telefonleitung geht auch nicht
 
ehrlich gesagt kann ich verstehen das egal schon dumme sprueche macht. Ich weiss ja nciht was du dir unter wlan vorstellst, aber das heisst nciht dass du ueberall internet hast.

Du kannst natuerlich auch in der S-Bahn surfen, wenn du dir nen hotspot mitnimmst *g*

also soganz klar ist mir das nciht was du willst, und ob du dich technik dabei verstanden hast.

edit: aber die sig macht mir dann wieder einiges klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
mit umts kannst du tatsächlich über all surfen. allerdings sind die kosten erheblich und ob es sowas in kanada gibt, wage ich zu bezweifeln. das ganze in kanada bei einem deutschen anbieter zu machen (damit die rechnung in D gezahlt wird) ist aber nicht möglich. für einen internetzugang via satellit brauchst du immer auch einen telefonanschluss (für den upload).

selbst wenn du dich mit dial ip bei einem deutschen isp einwählen würdest, würdest du horrende telefonkosten zahlen (ferngespräch von kanada nach D halt). das einfachste ist wohl, dich vor ort nach günstigen call by call anbietern zu erkundigen.

weltweite kommunikation macht zwar vieles möglich, aber ich glaube du stellst dir das doch alles zu einfach vor...
 
naja warte einfach ab was du zu verfuegung hast, und wenn du probleme hast fragste die leute vorort. du kannst dich drueber von deutschland aus eh nur schlecht informieren, kommst einfach nciht an die relevanten infos ran.
 
jo...

bin immer noch am überlegen welches Notebook.
Möchte aber jetzt nicht mehr als 1400€ ausgeben!

So 1100-1400€ ! Und das Toshiba, ist das sooo schlecht ? WElche Alternativen gibts denn ? SOll ich das Asus nehmen ?
 
nein es ist nicht schlecht, nur eben nicht so gut, wie die teureren toshibas. es ist nicht schlechter, als jedes andere notebook für <1400€

hast du es dir denn jetzt mal bei media markt angeschaut?
 
werde mal versuchen, morgen hinzukommen...der nächste ist 35KM entfernt und ich grade mal 16 und hab kein auto !
 
16? hmmmm..... d.h. du willst also einfach nur zum spaß im urlaub surfen. hast du wirklich erwartet, du könntest das zum gleichen preis wie in deutschland über einen deutschen anbieter machen?!?!? ts und ich dachte schon, was muss der für wichtige geschäfte machen, wenn er überall in kanada zugang zum internet braucht :-P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh