Toshiba Satellite M30x-102

Jammer

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2003
Beiträge
3.995
Ort
W.Berlin
hi

hab gerade in den neuen Saturnprospekt geschaut und auf der titelseite schaute mich ein garnicht mal so schlechtes notebook an !

was meint ihr dazu :)

specs:

Intel® Centrino Mobiltechnologie mit Intel® Pentium® M Prozessor 715, 1.50 GHz, 2 MByte Cache, 400 MHz FSB, 512 MB DDR-Ram, 60 GByte Festplatte, TV-Ausgang, 10/100 MBit Netzwerkanschluss (DSL), 56K Modem, 3x USB 2.0, Firewire, Parallel-Port, 1x PC Card Typ II, Infrarot-Anschluss, 6in1 Multimedia Card Reader, nur 2,9 kg Gewicht, Microsoft® Betriebssystem Windows XP Home Edition OEM (Produktaktivierung bei Wechsel von Systemkomponenten oder Neuinstallation erforderlich), Microsoft® Works® 7.0 OEM, Microsoft® Office OneNote 2003, WinDVD OEM.

aso ja und ganz wichitg noch weiß jemand was da für ne hd genau drin ist und wie sind die displays von toshiba ??? welche hd ist mom die schnellste und beste für notebooks ? (80gb 16mb?)

hier der link :
http://www.saturn.de/frontend/offer...134789&navi=offer&pool_id=1&tagname=hp_prod_1

spz:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Toshiba GAX sind die schnellsten, 80 Gig mit 16 MB Cache bei 5400 Touren. Hab so eine, geht ab wie Schmidts Katze...

aber: was für ne Graka?

Hmmm... für des Geld bekommst schon fast n A64 Notebook mit ner 9700er drin... dann kannst auch gut zocken damit, zum beispiel hier:

www.cyber-system.de
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie sind die displays so von toshiba ?
ok dann werde ich mal sehn ob man die irgendwo bekommt =)
naja ich will aber keinen desktop ersatz sondern mobil sein !

wie sind denn die cyberbooks so ? meine display mäßig ???

spz:d
 
Zuletzt bearbeitet:
cybersystem baut die dinger nicht selbst. in den verschiedenen modellen sind unterschiedliche displays daher kann man zu der display qual im allgemeinen nichts sagen.

die toshiba display der m30 serie find ich eher mau, aber schaus dir doch am besten selbst bei saturn an.
 
So ein Toshiba Notebook mit 128 MB 9700 gibt es auch bei Mediamarkt, Spitzenpreis für die gebotene Ausstattung, das FSC Amilo 1420 ist aber auch geil :).
 
Ja gute Austattung zu einem fairen Preis. Nicht vergessen bei der MM bzw. Saturn Version noch einen hunderter für nen ordentlichen Akku draufzulegen. Laut andern Foren und sonstigen berichten soll der Akku unter aller sau sein. Ich selber kann es nicht beurteilen möchte aber das ein potentieller Käufer das vorher abklärt!
 
eddingo schrieb:
So ein Toshiba Notebook mit 128 MB 9700 gibt es auch bei Mediamarkt, Spitzenpreis für die gebotene Ausstattung, das FSC Amilo 1420 ist aber auch geil :).

na das ist doch das gleiche =) aber werde es mir wohl doch nicht holen da das mit dem support ja dumm ist :(

spz:d
 
Mein Notebook von Cyber-Systems hat n Samsung Display. Sichtwinkel ist zwar relativ beschränkt, aber dafür ist das Panel seeehr schnell und von der Helligkeit auch top.... ich bin zufrieden.

Ich hab ein Mitac 8355 Barebone mit nem K8T800 Board drin, n A64 3200+ mit 2x512 MB MDT Speicher PC333 (fixer geht vom Board her nich), ner 9600 @ pro-Takt und die besagte Toshiba Platte mit 80 Gig und 16 MB Cache, dazu nen 2x dvd-multi brenner von Teac... nettes gerät...
 
Du kannst auch PC400 Ram verbauen, der Speichercontroller ist bei den Athlon 64 Prozessoren ja in der CPU, das hat nichts mit dem Mainboard zu tun.
 
eddingo schrieb:
Du kannst auch PC400 Ram verbauen, der Speichercontroller ist bei den Athlon 64 Prozessoren ja in der CPU, das hat nichts mit dem Mainboard zu tun.

Da wird das Gerät aber echt wählerisch, weil bei 2x 512 MB PC400 Twinmos ging mal gar nix... lief net.
 
Bin zwar kein Experte, aber ich meine, dass Twinmos Ram für Athlon 64 Prozessoren sowieso nicht die erste Wahl ist. Mit DDR 400 Ram eines passenden Herstellers sollte es aber auf jeden Fall klappen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh