Toshiba Satellite M40-265 und n paar Fragen..

Mr.Pink

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
978
Hi.. ich hab n ziemlich blödes Prob mit meinen Toshiba m40 265.
ich hab es platt gemacht und alles neu installiert.
jetzt hab in der sys steuerung einen pci device mit ausrufezeichen.. leider hab ich keine ahnung was das wohl ist..
könnt ihr mir helfen?!

thx


€:
Hat das NB schon jemand von euch platt gemacht und alles neu configuriert?
Hat alles problemlos funktioniert?
Wie seid ihr vor gegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner meinung nach ja..
ich hab es jetzt mal platt gemacht.
jetzt bootet es aber nur noch nach seinen wünschen :(

irgendwas stimmt da net so ganz
 
hat das ding eine große ausstattung; bei meinen IBMs geht es nicht mal ansatzweise in den PCI5er-Bereich.

aber wenn es jetzt schon zickt könnte es vielleicht ein defekt am board sein (was ich nicht hoffe)
das die toshis nicht so pralle sind weiss ich von der arbeit: da ziehen sich defekte durch ganze modell-serien..... (board, inverter...) die wir dann für toshiba mit reparieren dürfen.
 
Hm..
Das komische is:
Wenn ich die Recovery CD aufspiele, läuft es wieder
 
es is net so wie ich es gerne hätte..
aber egal. nu is es wieder drauf und lüppt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh