hi. hab gestern abend von nem kumpel den im topic genannten laptop für paar kröten als "defekt" abgekauft. nach ein wenig rummachen hab ich dann windows installiert bekommen, da ging absolut garnix vorher.. auf jeden fall läuft das jetzt prima. hab graka, sound treiber installiert und wlan.. die funktionieren ohne probleme ABER
beim chipsatz treiber (is nen intel i915P) bekomm ich immer mitten drin nen freeze. hab schon zahlreiche runtergeladen von verschiedenen seiten (auch direkt von intel) und immer das gleiche problem. danach funktionieren die usb ports nicht mehr.. erst nachdem ich systemwiederherstellung mache.
touchpad treiber find ich auch keine die ich installieren kann ohne fehler :[
von den CDs die dabei waren kann ich auch nix entnehmen.. hat vllt jemand den laptop und kann mir weiter helfen?
cheers
beim chipsatz treiber (is nen intel i915P) bekomm ich immer mitten drin nen freeze. hab schon zahlreiche runtergeladen von verschiedenen seiten (auch direkt von intel) und immer das gleiche problem. danach funktionieren die usb ports nicht mehr.. erst nachdem ich systemwiederherstellung mache.
touchpad treiber find ich auch keine die ich installieren kann ohne fehler :[
von den CDs die dabei waren kann ich auch nix entnehmen.. hat vllt jemand den laptop und kann mir weiter helfen?

cheers
Zuletzt bearbeitet: