Toshiba Satellite M40X-295 von Media-Markt

Franzi11

Neuling
Hallo, ich mal wieder. Habe immer noch kein passendes Notebook gefunden. Nun gibt es bei Media-Markt folgendes für € 999,00

Toshiba Satellite M40X-295
Intel Centrino m. Mobiltechnologie m. Intel Pentium M Prozesor 730 (1,60 GHz, 2 MB L2 Cache, 533 MHz FSB)
integr. Wireless LAN
512 MB Arbeitsspeicher
80 GB Festplatte mit 5.400 U/Min.
Multiformat DVD-R/+RW/-RAM-Brenner
Mobility Radeon X600 SE PCI-Express Grafik m. 64 MB DDR Video-RAM
15,4 Zoll m. TruBrite-Technologie (1.280x800 Auflösung)
Netzwerkanschluss auch für DSL
56k Modem
3 x USB 2.0 Anschlüsse, Fireless-Anschluss
TV-Ausgang (S-Video) ...

Wäre glaube ich für den Preis sehr gut, aber wie bewertet Ihr Toshiba im Allgemeinen???

Könnte ich hierauf sims2 spielen??

VG
Franzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

kann mir denn keiner nen Rat geben. Sonst ist das Ding schon vergriffen

VG
Franzi

wart noch kurz - mein chef fährt in 10 minuten dann schreib ich dir :)

So tag franzi :)

hab grad nach dem alten thread geguggt um den alten link zu meinem vorgeschlagenen ACER zu finden. Und dann der Schock: nicht mehr 920 sondern ebenfalls 999 Euro werden verlangt.

Da ist natürlich jetzt n Vergleich zwingend zwischen dem Toshiba von MM oder ACER - das es allerdings ebenfalls bei MeidaMarkt (zumindest dem OnlineShop davon) gibt!
Dieses hatte halt den Vorteil dass es mit der X700 eine etwas bessere Grafikkarte bot als das Toshiba mit der X600.
Dafür ist der Prozessor allerdings mit 1.60 Ghz 100 Mhz über dem Acer.
Die Festplatte bietet mit 80 GB wohl auch genügend Platz und hat 20 mehr als beim ACER.
Leider steht nicht dabei was für Arbeitsspeicher verbaut ist - aber ich denke mal DDR2, das würd ich allerdings telefonisch nachfragen.

Display ist von der Auflösung auch gleich.

ich denk das angebot ist nicht so schlecht. könntest ja mal zu MM fahren und es dir ansehen und auch n Acer begutachten und selber beurteilen was dir besser gefällt. kannst dir ja auf die seite legen lassen und dann noch nen tag drüber überlegen.

so schreib dir später von zu hause aber sonst verpass ich meinen zug :p

Ban beachte UNBEDINGT, dass es sich um eine X600 "SE" handelt. Diese ist aller Wahrscheinlichkeit ATI-typisch eine deutlich abgespeckte Version. Vielleicht nur 64Bit-Speicherinterface oder noch weniger Pipelines?! Außerdem hat die Karte nur 64MB.

Fazit: Zum zocken vermutlich völlig ungeeignet.

völlig ungeeignet würde ich auf keinen Fall sagen. Für Sims2 sollte es allemal reichen !

Das soll aber auch ziemlich hardware-hungrig sein oder? Wie auch immer. Das ist ja schon ein älteres Spiel. Es geht ja auch um die Spiele, die in den nächsten 18-24 Monaten erscheinen. Und gerade da wirds dann richtig eng. Selbst Strategie- bzw. Phantasie-Spiele-Spieler (geiles Wort :d) müssen sich doch heute schon nen dicken Rechner hinstellen, wenns gescheit laufen soll. Und wenn man heute einen Computer/Notebook hat, auf dem die aktuellen Spiele gerade so laufen, dann wirds für die Zukunft eng!

ich denk auch dass es für sims2 reichen sollte. Ich bin ja dafür dass man vom verkäufer sich das bestätigen lässt dass es auf dem ding "auf jeden fall" geht und wenn nicht zurück damit.

Klar presi - für die zukunft und die zukünftigen spiele ist es natürlich nur mangelhaft! Aber anfangs war ja auch nur nach dem arbeitsnotebook gesucht worden das wenn möglich halt auch noch für sims2 reichen soll.

Schade dass das Acer wieder teurer geworden ist - sonst wär das immernoch mein favoriet gewesen!

He danke erst mal an alle!!

Gut, dann nehme ich vielleicht doch lieber das Acer (ich glaube 1690 wars).

Habe ja noch ein bisschen Zeit, läuft mir also nix davon. Kann ja warten bis das o.g. Notebook mal wieder wo im Angebot ist.

Also danke erstmal!

Franzi

klar wenn du noch warten kannst würd ich das auch tun - das MM angebot ist zwar nicht direkt schlecht aber denk mal es gibt bessere!
Und wenn du studieren willst dann würd ich noch auf den studentenausweis warten - dann kannst du nämlich verbilligt einkaufen!

dafür gibts dann den thread http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=69226

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh