Toshiba Satellite M70-152

Mike21

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
38
Hallo!
Hat eigentlich jemand hier im Forum einen Test zum Toshiba Satellite M70-152 gelesen oder Erfahrungen mit diesem Notebook?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich arbeite als TCE in einem Service Center von Toshiba daher wäre meine Meinung wohl nicht sehr objektiv. Ich kann dir aber sagen das wir im Moment keine M70 in unserer Technik zur Reperatur haben. Da die M70 erst seit kurzer Zeit erhältlich ist kann man natürlich nicht viel über die Probleme in der Zukunft sagen, doch Kinderkrankheiten hat sie keine. Weiterhin wurden viele Fehler der M30 und M40 Reihe berücksichtigt und im Vorfeld ausgeräumt. Als Techniker kann ich dir nur einen Rat geben, kauf eine Garantieverlängerung !

Man ärgert sich einfach im dritten Jahr (bei 24 Monate Garantie) wenn das Display oder die Hauptplatine defekt ist und man 400-700€ bezahlen muss. Dabei kostet die Garantieerweiterung nur 99€ für ein weiteres Jahr Bring-In Service.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh