Toshiba Satellite P500-170 (aus aktuellen media markt prospekt)

sakk

Enthusiast
ich denke einige von euch haben das angebot bei media markt zu oben genanntem notebook schon gesehen.

ich bin auf den ersten blick wirklich angetan. vor allem die 8gb ram und der blue ray brenner sind ein echter eye-catcher meiner meinung nach.

hier mal die anderen komponenten:

8192 MB DDR3 Arbeitsspeicher,
1000 GB Festplattenkapazität (2 x 500 GB S-ATA-Festplatte)
Blu-ray Disc™ Brenner-Laufwerk mit DVD-Multiforma Brenner mit Double-Layer-Funktion,
NVIDIA® GeForce® GT 330M mit 1024 MB DDR3 Video RAM,
18,4“ WXGA HD+ Display mit einer Auflösung von 1680 x 945 Bildpunkten, 10/100/1000 Mbit Netzwerkanschluss (auch für DSL),
Wireless LAN 802.11 b/g/n, Express-Card-Steckplatz, 4 x USB 2.
Bluetooth 2.0, DVB-T-TV-Tuner, 24 Monate Herstellergarantie.
Sofort Startklar: Microsoft® Betriebssystem Windows® 7 Home Premium 64Bit OEM bereits vorinstalliert

habe bereits im internet ein bisschen gesucht, aber leider noch nicht wirklich viele infos gefunden.
mich würde vor allem die qualität des displays interessieren!
kann man benchmark ergebnisse abschätzen? also wie leistungsstark werden die 8 gb ram mit dem i5 und der grafikkarte ca. sein? (gerade auch im vergleich mit einem i7 z.b.)
erfahrungsberichte wären natürlich noch 100 mal besser ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Erfahrungsbericht kann ich aber mit Sicherheit schonmal sagen, dass einem die Schulter schmerzt wenn man das Teil länger als 10 minuten trägt.

Bei der Ausstattung und der Displaydiagonale hat das Ding astronomische Ausmaße.

Das Display scheint aber sehr preisgünstig vom Hersteller gewählt worden sein, denn mittlerweile werden selbst bei 15,6" schon FullHD-Panels verbaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh