Toshiba SD 1612 und DVD Rip Speed

TRON

Neuling
Hoi!

Hab seit Sommer letzten Jahres das Thoshiba Laufwerk und bin mit der DVD Auslesegeschwindigkeit mehr als unzufrieden. Beim Ripping erreicht es mit Ach und Krach 4,5x. Eine durchschnittliche DVD benötigt somit um die 25min. Die Orginalfirmware ist noch drauf.

Hat jemand ähnliche Probleme oder Vorschläge woran es liegen könnte ?

Meine Rechnerconfig steht in der Sig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kannste gar nix machen..das liegt am Kopierschutz der DVDs...mach mal ne bereits gerippte un gebrannte DVD ( falls du nen DVD Brenner hast ) rein...dann iss die lesegeschwindigkeit bei 11-12 fach...also mußte leider warten ( hab auch das 1612 un es ist absolut normal )

Fallls du schneller rippen willst mußt du Dir nen Pioneer DVD laufwerk holen oder falls du noch keinen DVD Brenner hast un in nächster Zeit einen holen willst dnn hol Dir den Toshiba 5002..der rippt auch 8 fach( würd selber aber net mit dem Brenner rippen da zu schade für das Geld )

ich habs befürchtet ..

mein vorheriges Pioneer schaffte teilweise 10x

würde es etwas bringen wenn ich den region code "patche" ?

nöö..hab die gepatchte Firmware drauf..bringt nix..das einzige was besser ist das kopiergeschützte DVDs etas schneller erkannt werden..aber an der auslesegeschwindigkeit ändert sich nix

ich hab auch das laufwerk
ich finds nur geil überall superschnell und vorallem relativ leise!
das mit rippen nehm ich in kauf
mein altes liteon hat teilweise auch mit 12x gerippt und bei 6x begonnen aber das war mir zu laut
ich ripp vielleicht 2x im monat dvds daher stört es mich nicht

cd images mit clonecd gehen dafür umso schneller

jo..ich finde es auch ok..un außerdem iss mir egal obs rippen 25 Minuten dauert..das encoden dauert sowiesp 5 stunden:-)

hi,

mein pioneer dvd119 schaftt ca. 5,0 - 8,5 x

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh