Toshiba SD 250 vs. 350

Apo-Tec

Neuling
Hallo,
ich will mir in den nächsten Tagen einen der beiden Player bestellen. Ich hab auf der Hersteller Seite gesehen das sie beide so ziemlich das gleiche abspielen können.
Mir gehts jetzt darum das ich DivX oder auch Xvid und sowas abspielen kann, hat da schon wer erfahrungen mit den Playern gemacht? Ich frag mich nämlich ob sich dier aufpreis lohnt, sind ja immerhin 30€.
Also eigene Erfahrungen wären mir am liebsten ;)

THX schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push*

Kennt ihr denn sonst sehr gute DVD-Player die am besten Divx, Xvid und normal mpeg abspielen können?
Wenn ja mit erfahrung pls.

Also ich hab seit ca einem monat einen Toshiba 350D in mein Heimkino auf genommen!

Und ich bin bis jetzt restlos zu frieden! Gute Verabeitung!
Das bild ist 1a und der Tonkann sich auch sehen lassen!

wenn du willst kann ich mal ein paar pics machen

Ja wäre mal cool, mein Kumpel hat den SD 340e vor nem Jahr oder so gekauft und er is auch sehr zufrieden, es lies sich erst eine file finden, die der player nicht abspielen konnte ^^
Das blöde is nur, bei amazon hat der vor ner woche 90€ gekostet und ist dort jetzt ncih mehr verfügbar und nun bekommt mnan ihn nur über drittanbieter und dann muss man 115€ bezahlen und bei 25€ mehr will ich mir das lieber nochmal überlegen.
Mit glück bekommt amazon den nochmal.
Aber die Toshiba Player haben ja eh nen guten Ruf eigentlich ich kenne bisher nur sehr wenige die damit Probleme haben, deswegen ziehe ich den SD 250 noch mit in meine Überlegungen mit ein, da der bis zu 40€ billiger is.

Danke!
Sind aber irgendwie ein bisschen verwackelt ne? Naja kann man ja trotzdem alles erkennen ;)

Achso ok.
Ich musses mir nochmal überlegen obs der 350 oder der 250 wird, weil cih jetzt auch nich unmengen mehr ausgeben will und ich denke, dass der 250 wenn er auch divx und so liest das selbe lesen aknn wie der 350.

*edit
Wieder bei Amazon für 110€ verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh