Toshiba SD-M1612 ließt keine DVD-R

Alex

Pavillion
Ich hab in meinen Notebook einen DVD-R Brenner. Allerdings kann ich die gebrannten DVDs in meinem Toshiba SD-M1612 nicht auslesen. Div. Firmwares hab ich schon ausprobiert - no go. Gibts nochwas was helfen könnte? In einem Pioneer DVD-ROM lässt sich die DVD-R übrigens einwandfrei lesen :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, hast Du mal andere Rohlinge ausprobiert? Sonst wüßte ich auch nicht weiter.

hab grad nur eine Sorte :-(
werds aber versuchen - wär ja echt schade wenns net geht und ich mir extra ein neues DVD-ROM holen müsste...

auf irgendeiner seite oder in einem mag gabe es einen vergleich der der Rohlinge, ich glaube es war die Chip, und da hatte des Toshiba mit allen gebrannten DVDs so siene Probleme

:heul:

welches schluckt denn alles?

Zuletzt bearbeitet:
mach mal die neuste Firmware drauf.
Ich habe das SD-M1712, das hatte auch Probs, neuste Firmware drauf und alles paletti

hoi :hmm:

Voll Kompatibel Toshiba SD-M1712
das Laufwerk ließt DVD+R(W)s -R(W)s und DVD-RAM

das laufwerk ist auch in der Lage keyaudio gestützte musik CDs ab zu spielem

würd mal sagen dein brenner ist schrott :asthanos:

oder die Rohlinge

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Alex [HWLUXX]
Div. Firmwares hab ich schon ausprobiert - no go. ... In einem Pioneer DVD-ROM lässt sich die DVD-R übrigens einwandfrei lesen :heul:

Also werd ich morgen mal neue Rohlinge besorgen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh