Toshiba Sondertasten + WInamp

zander

Neuling
Hallo,

wenn ich diese Sondertasten vom Satilite Pro nutze (Play, Stop, Nächster Titel) etc, startet immer automatisch der Win Media Player und will ne Audio CD haben. Kann ich das nicht auch mit Winamp nutzen?

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Gruß :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*ausgrab*
Das ganze würde mich auch interessieren. Hab ein Toshiba M40X-259.
Auch das hat diese Multimedia Tasten (CD/DVD, Play, Pause, Stop...)
Leider kann ich in dem entsprechenden Tool nur den MS MediaPlayer einstellen gegen den ich allerdings ne Aversion hab :d
Lediglich die CD/DVD Taste ist mit einem beliebigen Programm zu belegen. So kann ich zwar, in meinem Fall, JetAudio starten hab aber dann mit den übrigen Tasten keine Kontrolle darüber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh