Toshiba Tecra 8100 piept 29 mal beim ausstellen

Eggmann

Enthusiast
Hallo Leute,
eine Kollegin hat mir mit der Bitte mal einen Blick auf ihr Notebook zu werfen ein Toshiba Tecra 8100 gegeben.
Wenn man es anstellt passiert gar nix, die Lüfter laufen zwar an, aber sonst regt sich nichts. Wenn man es wieder ausstellt fängt das Mistdingen 29 Mal an zu piepen.
Ich habs schon mal ohne Speicher und HDD angestellt, was aber auch nicht zu neuen Erkenntnissen geführt hat. Beim Ausstellen fängt es wieder an zu piepen.

Hatte schon mal i.wer den gleichen oder einen ähnlichen Fehler? Google konnte mir zu 29 Mal piepen nix sagen. Die Toshiba Beepcodes gehen nur bis 11. :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, hat keiner 'ne Idee?

*push*

Hm, ich kenne keine Fehler, die 29mal Piepsen verursachen.
Ich würde in deinem Fall mal die Hotline von Toshiba zu Rate ziehen und
mal sehen was die dazu sagen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh