toshiba tecra M4 14,1 zoll sxga tablet pc

djbass84

Neuling
guten tag liebe techniker,

habe ein großes problem!

habe einen toshiba tecra M4 14,1 zoll sxga tablet pc. wollte diesen mir an die wand schrauben (mit abstand zur wand wegen lüftung). das problem das ich habe ist das sobalt ich den hochkant stelle (mit dem tft schanier nach unten) die lüfter sofort verrückt spielen und der angeblich überhitzt. ich weiß das in dem laptop was verbaut ist das der weiß in welcher position liegt. kann man das ausbauen oder deaktivieren denn sobalt ich den in der andenen hochkant variante stelle läuft der ohne probleme. sende ihnen bilder mit wie ich das alles meine und das sie sich das vorstellen können was mein prob ist. bitte helfen sie mir mit einer lösung des problems, da ich ihn nicht anders hängen kann. worüber ich mir freuen würde wenn sie mir auch genau sagen was ich verändern muss das es funktioniert.

besten dank im vorraus schon mal

Anhänge

• so an der wand funktioniert er tadellos.jpg
    so an der wand funktioniert er tadellos.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 60
  • so soll er hängen jedoch abschaltung nach ein paar sek 01.jpg
    so soll er hängen jedoch abschaltung nach ein paar sek 01.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 57
  • so soll er hängen jedoch abschaltung nach ein paar sek 02.jpg
    so soll er hängen jedoch abschaltung nach ein paar sek 02.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 58
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird schon einen Grund haben warum er sich abschaltet ;)
Monitor an die Wand dübeln ist wohl einfacher ;)