Toshiba TruBrite-Bildschirm

Mike2317

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
2
Hallo,

ich wolllte mir eigentlich ein Toshiba Satellite M30X-122 kaufen.
Nun habe ich aber gelesen, dass das Satellite M30X-134 einen anderen Bildschirm hat, einen sogenannten "TruBrite-Bildschirm". Ich konnte mir diesen Bildschirm leider noch nicht selber anschauen.
Da wenn ich mir ein Notebook kaufe, ich dieses mehrere Jahre nutzen möchte, ist mir ein guter Bildschirm, der ja doch eine wichtige Komponente darstellt, sehr wichtig. Deshalb würde ich mich interessieren, ob schon jemand von euch Erfahrungen mit diesem Bildschirm gemacht hat.
Ich habe auch schon ein paar Meinungen gehört, welche aber sehr weit auseinander gingen. Der eine meinte, TruBrite sei Murks weil es stark spiegelt und der andere sagte es sei Spitze.

Gruß Mike
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey...

mein Cousin hat auch ein Toshiba...war ein ziemlich teures...für etwa 3500Euro vor nem Jahr. Weiß jetzt nicht genau um welches Modell es sich handelt. Alerdings spiegelt es auch, also das Display und es ist in jeder Hinsicht mit den absolut TOP-Displays von Sony zu vergleichen(x-black heißt das bei Sony). Ob es sich bei meinem Cousin seinem Display um das TrueBrite hanbelt weiß ich nicht-aber wie gesagt es spiegelt auch.
Vielleicht heißt x-black bei Toshiba einfach TrueBrite???!!!??
Nur so ne Vermutung. Aber falls es so ist kann ich das Display auf jeden Fall weitermpfehlen!!!Das besste was ich bis jetzt gesehen hab.
Da kann ich mit meinem Inspiron8600c Display nur Sony-Displays bzw. Toshiba-Displays mit x-black-technologie loben...spitzenqualität!!!

Gruß

Future
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh