Toshiba TV an Rechner

Einheit468

Enthusiast
Alloa,

habe mir heute den Traum eines 46Zollers gegönnt, nur bekomme ich den nicht mit mein Nvidea 3D Vision Treibern eingetragen/ ich kann auf den TV nicht vom PC aus z.B.: 3D Spielen, 3D Filme schauen,....

(auf mein Acer 120Hz kann ich ja ohne Probleme zoggen)
Habe ich irgendwas vergessen?

Besitze:
Toshiba 46WL768G
Kabelart = HDMI
Nvidea Treiber 266.58
Geforce 580GTX
Nvidea 3D Vision Pack
Windows 7 Professional

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat denn dein fernseher 200Hz technik wenn nicht kannst es vergessen
wenn er dieses erfüllt dann musst du in den nvidea einstellungen nachsehn da kannst du es aktivieren wichtig über hdmi kabel anschliessen

fettes Plus, dass du mir überhaupt geschrieben hast,
aber auch ein fettes Minus da du dir mein Beitrag scheinbar nicht durchgelesen hast!
Denn wie oben beschrieben, in den nvidea einstellung finde ich zwar mein Acer aber nicht den Toshiba und
letztens der Fernsehr hat 200Hz (Sorry, dass ich die spezifikationen nicht gleich datugeschrieben habe, der Typ stand aber da)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh