Toshiba Win7 clean neuinstallieren

kaeptnkuk

Neuling
huhu!

Habe folgenden Laptop: TOSHIBA SATELLITE A500-19D

Jetzt habe ich keine Win7 CD dazugekriegt sondern nur einen key.
Es ist eine HDD recovery drauf.

Mein Problem: Ich will Win7 ganz clean neuinstallieren (habe zB. Ebay Verknüpfung, Skype vorinstallation, McAfee Testversion, 60 Tage Office Test)

Ich will den ganzen Rotz nicht drauf haben.

Wie krieg ich ne cleane version drauf? Wenn ich Win7 repariere (mit F8 gedrückt halten) sind die ganzen Vorinstallationen trotzdem wieder drauf.

Verzweifel hier langsam echt :d

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65741/X15-65741.iso

Das ist der Download-Link von Microsoft für die deutsche Win7 x86 Home Premium. (wenn ich mich recht entsinne ^^)
habe leider die andren Links nicht mehr parat, aber die müssten auch irgendwo im Forum rumliegen.

Edit: hab nochmal die Version verändert die da oben jetzt steht ^^ du suchst aber die x64 oder?
Der obere Link soll laut ner andren Seite doch die 64er Version sein.. aber du kannst einfach bei der 65741 die 1 durch ne 0 ersetzen und kommst auf die andre Version. oder einfach mal nach "digitalrivercontent windows 7" googlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh