Toshiba1802 - hängt beim booten mit CD

TheRealPredator

Enthusiast
Hi Leutz,
ich hab da ein problem mit meinem DVD Laufwerk, seit ich das Toshiba 1802 habe bleibt mein Rechner bei der Erkennung der Laufwerke stehen wenn eine CD im Laufwerk ist. Ist keine drinnen dann läuft alles ganz normal aber sobald eben eine drinnen ist beim booten bleibt er stehen. Weis einer warum das so ist, irgendwie muss ich mittlerweile sagen das mein altes 1612 nicht solche Späße gemacht hat. Welche DVD Laufwerke sind den noch zu empfehlen?
MFG TRP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch en problem mit meinem 1802!

Meins liest abundzu keine gebrannten cd's :( z.b. meine selber gebrannte XP inkl. SP cd :(

so gut soll das 1802 ja auch nicht sein.
das 1712 war das beste... es war direkt von toshiba!

das 1802 ist nicht mehr wirklich von toshiba, sondern hat elektronik von VIA drin... soz. ´ne spar-version!

Bitte was? Ich zahl für en Tosh und bekomm ne Via elektronik? Das is ja ne Frechheit, da denkt man man(n) tut sich was gutes und wechselt das alte 1612 mal aus weils schon en bisschen altersschwach war und kauft das neuste und bekommt dann sowas. Naja ich denke ich werde es wieder verkaufen, was für DVD Laufwerke sind den z.Zt. zu empfehlen?

gibts da ne lösung für mein problem? :( das regt auf imme rmit dem brenner installieren zu müssen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh