Toslink Adpater für ASUS Xonar D2/PM gesucht

Buffo

Enthusiast
Hi,

ich bin stolzer Besitzer einer ASUS Xonar D2/PM. Ich würde gerne damit an meinen Verstärker per optischem Ausgang gehen, leider finde ich die Zwei Koaxial-Toslink Adpater nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, an zumindest einen solchen Adapter nachträglich ranzukommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Buffo,
so einen Adapter findest du eigentlich in jedem guten Elektrofachmarkt.

Gruß
Doktor

ok, dann habe ich vll nicht nach dem richtigen Wort gesucht.

Das, was ich bei Koaxial-->Toslink finde sind aktive Adpater, die das Signal wandeln ab 20€. Das ist ja aber bei der Soundkarte nicht nötig, könntest du mir einen Link zu einem "passiven" Adpater liefern?

Mhhhhhh... selbst wenn es funktioniert würde der Adapter aber wahrscheinlich wackeln? Aber der Link geht schonmal in die richtige Richtung, danke!

Ok, habe mir jetzt mal die 2m lange Version davon bestellt. Schonmal vielen Dank für die Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh