TOTAL ANNIHILATION Game Zocker gesucht !

RipJaws

Banned
Wo seit ihr "alten" TA Zocker??
Hoffentlich noch nicht ausgestorben!?
biggrin1.gif

Ich hätte mal wieder richtig Lust nach über 10 Jahren TA online zu zocken
daumen.gif

Wer hat Lust und macht mit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
total annihilation
das sagt mir irgendwas
ist das nicht so ein uraltes stratgame
nen hauptgame und nen addon
eins war scifi und das andere fantasy wo als größte einheit jede rasse einen drache hatte?

Nee mit Drache war dar doch nix. Ist ein sehr altes Echtzeitstrategiespiel mit einer damals ziemlich genialen Grafik. Aufgrund des Einheitenspammens und der kalten Seelenlosen präsentation ist das aber neben C&C und Starcraft ziemlich untergegangen. Dark Reign fand ich da schon cooler. ;)
Dürfte der inoffizielle Vorgänger der Supreme Commander Teile sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Spiel bei mir nochmal wiederfinde werde ich es auf jeden Fall wieder spielen.
Allerdings denk' ich nicht das ich Spaß an Matches gegen menschliche (gute/erfahrene) Spieler hätte, da würd ich wohl einfach gnadenlos untergehen.

Ich hatte mal irgendwo gelesen man könnte das Einheitenlimit (200 oder 250 Einheiten?) irgendwie weiter anheben. Hatte aber damals nix funktionierendes auftreiben können.

mfg

Nee mit Drache war dar doch nix. Ist ein sehr altes Echtzeitstrategiespiel mit einer damals ziemlich genialen Grafik. Aufgrund des Einheitenspammens und der kalten Seelenlosen präsentation ist das aber neben C&C und Starcraft ziemlich untergegangen. Dark Reign fand ich da schon cooler. ;)

er meint vermutlich TA: kingdoms^^ aber des game war müll^^
aber ta mit core offensive und battletactics war einfach nur geil...

Ach ja TA...

hab ich früher mit nem Freund im Coop gegen die Computergegner gezockt,
immer auf ein Ziel hingearbeitet:

Big Berta's und ganz ganz viele Energiequellen bauen, bis die schließlich die halbe Karte aufgeräumt hatten!

Hach war das schön... ^^

Im Singleplayer Modus sprach doch sogar noch die (alte?) Syncrostimme von Sean Connery.

Hab die Tage noch SupremeCommander Gold für 5€ erstanden (also richtig beide DVD-Hüllen mit Anleitung usw.),
mal sehen wenn ich mal Zeit habe werde ich mich da mal reinarbeiten.

@Randgewebe

Geht mir genauso wir haben immer Coop gegen Computer gespielt, egal ob Starcraft, Warcraft 3, Rise of Nations, aber nie gegen menschliche Spieler (weil die eh zu gut waren) ^^

Zuletzt bearbeitet:

damals haben dark reign und ta direkt konkuriert, release im selben monat, ahb mcih aufgrund des tests für dark reign entschieden fands hässlcih und langweilig, ta hingegen hab ich noch jahrelang gerne gezockt^^

krogot k-bot ftw^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh