Total Overdose Macht rechner Kaputt?

KiXTeR

Enthusiast
Hi leuts
Ich habe mir von nem kumpel Total overdose geliehen und zocke es so eine stunde. Auf einenem schlag bluscreen auf dem folgendes zu lesen is

Windos wurde automatisch heruntergefaheren um einen defekt bei der Hardeware zu vermeiden

Driver_irql_not_less_or_equal

Ich weis ni mehr weiter den man findet zwar ziehmlich viel im internet darüber doch leider nix über meinen spezielen fall. Es geht alles wirklich ALLES bis auf Total Overdose.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann:-[

mfg KiXTeR
Hinzugefügter Post:
Danke für eure Hilfe:shot:
:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste die neusten Treiber für deine Hardware? Dieser Fehler kommt meistens wegen flasche Bios Einstellungen oder Hardware Einstellungen.

Hm ok ich habe auch schon weitergeforscht und folgendes herausgefunden
mit verifer.exe kann ich meine treiber testen lassen
Habe ich gemacht und es scheint einiges im argen zu liegen. Habe ich mir gedacht legste de windows xp cd ein und startest ma neu in der hoffnung das ich windoof wiederherstellen kann. Ich will sozusagen noche ma windoof draufspielen und dan nur meine standarttreiber draufmachen. Doch der will einfach ni. Jetzt kommt natürlich die frage des tages:eek:
Wie bekomme ich meinen rechner dazu windoof noche ma drüberzuschmieren(reparieren)

mfg KiXTeR

an mit der windows cd booten und die rep starten
aber bitte nicht mit der rep konsole

an mit der windows cd booten und die rep starten
aber bitte nicht mit der rep konsole

Lol naja ich hab de cd eingelegt doch ich kann immer nur windoof xp home auswählen und dan startet der von der festplatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh