Total War Arena

Einnell

Enthusiast
Ich will jetzt nicht Werbung machen für einen "Entwickler" welcher mir nur Geldgeildheit in seinen letzten Produkten aufgefallen ist. Nur leider sehe Ich in Total War Arena ungefähr das was in PVP/CooP Schlachten Spaß macht ;) Ihr werdet es in den ersten Gefechten sehen.

Im Endeffekt der Techtree und Grafikengine von WoT strategiemäßig mit Creative Assemblys in Richtung "Total War" angepasst... Besser kann ich es zZ nicht beschreiben. 10 Spieler mit 3 Squads VS. 10 Spieler mit 3 Squads. Bogenschützen, Schwertkämpfer und Reiter....

Egal, Beta ist da, testen mit WarGaming Account und 4GB Download. Macht einen guten Eindruck. Hoffe auf mehr Karten und bessere Techtrees :)

https://totalwararena.net/de/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs mal ausprobiert. Es ist nett - ein bisschen wie "Tiger Knight", nur hast Du 3 Squads anstelle von 1.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh