Total War: Rome II - Rechner zu heiß

Gurkengraeber

Legende
Hi,

hab jetzt den Sammler nicht gefunden. Also System siehe links. Ich zocke Spiele wie Ghost Recon Breakpoint / Wildlands, FH5, Dirt 2, Division II... also durchaus einiges, was einem Rechner auch ordentlich was abverlangt.

Aber in keinem Spiel wird der Rechner so heiß wie in TW Rome II. Und das ätzendste ist, auf der Strategiekarte. Wie kann das sein? Spiel hier jemand TWRII und könnte mir Tipps geben, welche Einstellungen ich runter stellen muss, damit das Game seine Anforderungen mal ein bisschen runterschraubt? Zocke in 4K, habe aber n FPS Limit bei 60 gesetzt. Hat leider nix geholfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A) Hinschauen.
Graka voll ausgelastet oder nicht
B) Handeln.
Graka voll ausgelastet? Graka Settings runter oder Graka UV
Graka nicht voll ausgelastet CPU Settings runter oder CPU UV

Ganz ohne zu Raten was bei Dir heiß wird. Hinschauen möchtest Du ja scheinbar nicht was heiß wird :-)
Warum auch?

Fragen ohne das Forum beantworten :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh