-Soundwave-
Urgestein
Na nu, hier gibt es noch keinen Thread dazu?
Gibts hier Leute, die das Spiel spielen?
Gibts hier Leute, die das Spiel spielen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frauchen hat das Spielbudget gekürzt. Ich durfte es mir nicht holen.
Na dann warte mal ab bis du den einen Ring trägst.So etwas würde ich mir nicht ins Haus holen. Wo käme ich denn da hin, wenn meine Freundin darüber entscheiden könnte, was ich wann und für wie teuer kaufen darf ?
Na dann warte mal ab bis du den einen Ring trägst.
Schade. Muss jetzt erstmal 10 Tage auf den Käuferschutz warten. Wenn ich das Spiel jetzt nochmal kaufe unterstellt mir Kinguin bestimmt, dass es doch funktioniert hätte.
So, hab vorgestern fast drei und gestern nochmal fast sechs Stunden mit dem Livesupport verbracht.
Ergebnis: Verkäufer konnte nichts liefern, Kinguin hat mir eine Rückerstattung als Guthaben angeboten, aber erst NACHDEM ich den Käuferschutzantrag (den ich bei Paypal danach nicht mehr wiedereröffnen kann) schließe. Nun, habe Kinguin vertraut und den Fall geschlossen. Konnte das Spiel danach im Shop erneut bei einem anderen Verkäufer kaufen und es diesmal auch in Steam freischalten.
Empfehlen kann ich die Prozedur trotzdem keinem, auch wenn das Spiel letztendlich nach vier Tagen nutzbar ist.
Bin schon richtig gespannt auf die Grünhäute.