Total War: Warhammer

-Soundwave-

Urgestein
Na nu, hier gibt es noch keinen Thread dazu?

Gibts hier Leute, die das Spiel spielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, ist mein erstes Total War. Macht Laune.

Japp - habs mir auch gegönnt.

Mein erstes Total War und meiner erstes Warhammer Spiel.

Bisher machts Laune und 2h waren so fix rum, dass ich es nicht gemerkt hab.

Im Juni soll der DX12 Patch kommen - dann wird die Performance nochmal besser.

Gibt es eigentlich einen Multiplayer-Modus?

Habe jedes Total War seit Medieval 1.
Macht wirklich laune und halt wirklich mal was völlig neues, auch als Total War Veteran.

Fetzt schon das Total War, hab bestimmt schon 15h in der Kampagne gehangen.

Die KI verhält sich jedoch manchmal komisch, Runde um Runde rührt sich die KI gar nicht und nach einer Weile kommt eine mächtige Chaos Arme und das Imperium macht gleich mit, danach fängst quasi wieder mit einer Provinz an^^

Habs mir auch geholt. Weder das erste Total War noch das erste Warhammer. Aber gefällt. KI find ich allerdings auch teilweise merkwürdig. Bin aber auch nicht wirklich erfolgreich, trotz Erfahrung. Ist halt doch alles ziemlich random, egal wie gut du planst.

So, habs heute bei Kinguin gekauft und: Key ist bei Steam bereits von jemand anders aktiviert.
Immer noch keine Reaktion vom 24/7-Service.
Wird wohl auf Paypal-Käuferschutz hinauslaufen.
Meiner Meinung nach ist Kinguin ein Saft-Laden! :wut: Kann ja nicht schwer sein, die verkauften Keys in einer Datenbank zu speichern und so zweifelhafte Händler auszusortieren, die bereits verkaufte Keys nochmal anbieten.

Ich als Gelegenheitsspieler finde Total War Warhammer auch gelungen.
Im Gegensatz zu den Vorgängern scheint mir einiges vereinfacht worden zu sein, zum Teil sogar zu sehr vereinfacht was den Wirtschaftsteil betrifft.

Ich kenne mich im Warhammer Universum zwar überhaupt nicht aus, aber irgendwie paßt das Szenario gut zu Total War. Diese Massenschlachten sind einfach episch und mit den Helden hat man noch ein paar Optionen mehr. :bigok:

Frauchen hat das Spielbudget gekürzt. Ich durfte es mir nicht holen. :heul:

So etwas würde ich mir nicht ins Haus holen. Wo käme ich denn da hin, wenn meine Freundin darüber entscheiden könnte, was ich wann und für wie teuer kaufen darf :d ?

Hat jemand mal Bock, ne Online Partie heute Abend zu zocken?

Mein Steamprofil: HolyDiv3r

Zuletzt bearbeitet:
Schade. Muss jetzt erstmal 10 Tage auf den Käuferschutz warten. Wenn ich das Spiel jetzt nochmal kaufe unterstellt mir Kinguin bestimmt, dass es doch funktioniert hätte.

Ich werds bestimmt nicht nochmal bei Kinguin kaufen nach dem Reinfall. Weiß nicht ob ich es überhaupt noch über einen Drittanbieter mache.
Finde es jetzt echt schade.

Zockt ihr die alten Teile eigentlich auch noch? Für mich ist Empire und Napoleon (insbesondere mit Mods) das höchste, nur leider stellenweise extrem verbuggt.

Ich hab Rome 2 wieder ausgepackt beim Warten. Die alten Teile sind mir optisch nicht mehr gut genug.
Tag 2 immer noch ohne Rückmeldung vom 24/7 Support bei Kinguin.
Ob es diese Woche noch was wird mit Warhammer?

So, hab vorgestern fast drei und gestern nochmal fast sechs Stunden mit dem Livesupport verbracht.
Ergebnis: Verkäufer konnte nichts liefern, Kinguin hat mir eine Rückerstattung als Guthaben angeboten, aber erst NACHDEM ich den Käuferschutzantrag (den ich bei Paypal danach nicht mehr wiedereröffnen kann) schließe. Nun, habe Kinguin vertraut und den Fall geschlossen. Konnte das Spiel danach im Shop erneut bei einem anderen Verkäufer kaufen und es diesmal auch in Steam freischalten.

Empfehlen kann ich die Prozedur trotzdem keinem, auch wenn das Spiel letztendlich nach vier Tagen nutzbar ist.

Bin schon richtig gespannt auf die Grünhäute. :d

Zuletzt bearbeitet:
So, hab vorgestern fast drei und gestern nochmal fast sechs Stunden mit dem Livesupport verbracht.
Ergebnis: Verkäufer konnte nichts liefern, Kinguin hat mir eine Rückerstattung als Guthaben angeboten, aber erst NACHDEM ich den Käuferschutzantrag (den ich bei Paypal danach nicht mehr wiedereröffnen kann) schließe. Nun, habe Kinguin vertraut und den Fall geschlossen. Konnte das Spiel danach im Shop erneut bei einem anderen Verkäufer kaufen und es diesmal auch in Steam freischalten.

Empfehlen kann ich die Prozedur trotzdem keinem, auch wenn das Spiel letztendlich nach vier Tagen nutzbar ist.

Bin schon richtig gespannt auf die Grünhäute. :d

Top!

Bei Kinguin bestelle ich immer mit dem Käuferschutz für 1 Euro extra. Hatte trotzdem keine Probleme bisher gehabt :)

Wenn du mal bissl gezockt hast, können wir ja mal ne Online Partie spielen ^^.

Mal ne ganz doofe Frage, aber wie kommt ihr mit dem Game klar? Es macht mega Laune und ich habe echt Lust auf das Game, aber ich schaffe es kaum eine Provinz zu halten! Nie Geld die gegnerischen Armeen machen mich immer platt! Spiele nur auf normal! Bin gerade etwas frustriert -.-

Imperium und normal!

Ich hab mit Vampire Counts Stärkerang 2 auf normal, nur Chaos ist stärker.
Du solltest in allen Siedlungen die Verteidigungsanlagen errichten. Das gibt nochmal eine deutlich bessere Garnison und sorgt für Mauern bei Nebensiedlungen, aber erst in der höchsten Ausbaustufe.
Damit solltest du weniger Probleme haben. Das muss man aber schon recht früh machen.

Ok super danke Dir. Ich komme wohl erst am Wochenende wieder zum zocken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh