Totaler Bullshit Test

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs ... das hier is eigentlich einfach nur totaler Scheis und das Lesen ist jedem selbst überlassen.

Ich habe auf nem zweit PC Longhorn laufen und mir war langweilig also hab ich mittels PCAnywhere darauf zugegriffen.

Ich surfe hier gerade von dem Rechner der hinter mir steht und über meinem am Netz hängt mittels PC Anywhere sitze aber an meinem PC.

Kann jemand folgen?

Mein PC / 2k / I-Net / PCAnywhere

Zweit PC /Longhorn / Netzwerkan PC 1

Von PC 1 auf PC 2 von PC 2 über PC 1 ins Netz mit PCAnywhere Fenster auf PC 1.

So und nun teste ich ob ich mich 2 mal einloggen kann @Forum :fresse:

LOL Funyt wie ne eins und jetyt merkt man auch [ber welchen PC ich im mom tippere... >,<..>?///???((((000)))))----______======++++9999((;;;::::

Dumme englische Tastatur bis ich da den : gefunden hab :wall:

lol.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Doppelpunkt liegt auf dem "ö" nach Englischer Tastatur...

Musstest noch nie früher in MS-DOS Herumarbeiten, und hast mal keine Keyboard Treiber geladen.? :fresse:

EDIT:
Wenn ich deine Shortcut Leiste sehe....
Da würde ich ne Kriese bekommen. :fresse:

lol wieso?

Das 2K is eh versaut ... ich hau die ganze Zeit einfach drauf da ich 1. nen Image hab 2. am Montag den Raid 0 neu machen muss ^^ :d

Mein Desktop is normal immer relativ leer. :rolleyes:

So sieht es normal aus:

desktop.jpg

In die Disse geh ich morgen übrigens wieder ... und hoffe das es goil wird. :)

Mein Dektop an sich ist Voll, aber meine Shortcuts müssen Leer sein. :d Auch das alles was neben der Uhr geladen wird, sollte eigentlich immer ein Minimum sein. Früh meist 1 oder 2 Symbole. Jetzt leider 8. :d

Ich werde Leider immer Anspruchsvoller. So sieht ein Perfekter Desktop übrigens aus. :fresse:

EDIT:
Naja so Voll auch nciht, nur ich komme nicht dazu alles zu Installieren. :d

Desktop.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Desktop is mehr Stress zu laden und deine Taskleiste is überfüllter als bei mir (was am meisten Resourcen frisst :p )

:d

Original geschrieben von Mr.Mito
Desktop is mehr Stress zu laden und deine Taskleiste is überfüllter als bei mir (was am meisten Resourcen frisst :p )

:d

Naja Icon Cache auf 2000 gestellt. Und dann merkt man auch nix mehr vom Laden. :d

Jap Task Leiste ist voll. Früher war da nix drin. nur Audio Symbol, aber mitlerweile kann ich auf die Sachen nicht mehr Verzichten. Okay ich kann zwar die Sachen nicht in der Task Leiste Anzeigen lassen, aber das freißt auch nicht weniger Ressourcen, weil die Progis ja trotzdem im Hintergrund laufen.

Übrigens, hab das mal getestet. Dektop komplett Leer, standart vied, kein XP Look etc. alles aus der Task Bar geschmießen. Alle Progis beendet etc. und hab da 50 Point bei 3DM2k! mehr bekommen. :rolleyes:

Also in der Hinsicht, kann ich nur sagen, sind mir die 50 points das allemal Wert. :d

Zuletzt bearbeitet:
probier mal TSC aus, ist um längen besser als PC Anywhere

wo bekommt ihr diese hintergründe her? ich such schon ne ewigkeit nach was gscheitem, finde aber immer nur schrott...

Schicke Wallpaper gibt es z.B. bei www.deviantart.com. www.pixelcore.com ist n webring, bei dem die Hauptseite momentan dicht ist, aber da ist trotzdem noch so ein kleiner Linkbutton, musst dich mal durch die Seiten klicken. Wenn du mal was haben willst, ich hab hunderte (Jäger und Sammler :d).

Auch sehr schön ist www.endeffect.com und www.metaeffect.com

@Mito:
Das Windowblinds-Skin finde ich goil, welches ist das? Auch genial bei dir: Cosmic Gate - Fire Wire :d

cu
FuNKeR

Original geschrieben von -ZERO-
wo bekommt ihr diese hintergründe her? ich such schon ne ewigkeit nach was gscheitem, finde aber immer nur schrott...

Mein Hintergrund Bild ist von WarCraft3, solltest vielleicht kennen, ist von der Rasse der Untoten. Meist gibt es auch zu Hersteller Pages von Spielen diverse Geile Wallpaper.

Ansonsten mal mit Google nach Wallpaper suchen lassen, oder auf 3DRendering Sites drauf gehen.

Original geschrieben von Sid Burn
Mein Hintergrund Bild ist von WarCraft3, solltest vielleicht kennen, ist von der Rasse der Untoten. Meist gibt es auch zu Hersteller Pages von Spielen diverse Geile Wallpaper.

Ansonsten mal mit Google nach Wallpaper suchen lassen, oder auf 3DRendering Sites drauf gehen.
thx

Mir gefällt der Desktop, Trillian ruled :d
lang lebe die schnellstartleiste!
:coolblue:

Boah ich hasse reinstalled :wall:

Übrigens, hab das mal getestet. Dektop komplett Leer, standart vied, kein XP Look etc. alles aus der Task Bar geschmießen. Alle Progis beendet etc. und hab da 50 Point bei 3DM2k! mehr bekommen.

Also in der Hinsicht, kann ich nur sagen, sind mir die 50 points das allemal Wert.

Das hat auch nix mit der Windows Performance zu tun oder?

Wie willste sowas mit nem Grafikbenchmark beurteilen :wall:

Aber für manche zählt eben nur der Quark ... 3D-QUARK ! :fresse:

Allein das deaktivieren von Taskanzeigen spart Ressourcen wenn auch sehr sehr wenig ... zumindest isset unnötig dort viele bunte Bildchen zu sehen die kein Schwanz nutzt :d

Wenn ich das Prog brauche lüppt es @Hintergrund aber ohne sich @Task einzunisten. ;)

Welches Design meinste denn???

Sind aber alle von wincustimize.com .. wobei ich net weiß ob man die Seite so schreibt :fresse:

Habe ja reinstalled @neuem Mobo :)

Wenn ich die Favo Titten Sicherung einbinde kann ich es dir genau sagen :d

Im mom bin ich irgendwie viel zu faul hier alles her zu richten :fresse:

Boah ich hasse reinstalled :wall:

Das hat auch nix mit der Windows Performance zu tun oder?

Wie willste sowas mit nem Grafikbenchmark beurteilen :wall:

Aber für manche zählt eben nur der Quark ... 3D-QUARK ! :fresse:

Allein das deaktivieren von Taskanzeigen spart Ressourcen wenn auch sehr sehr wenig ... zumindest isset unnötig dort viele bunte Bildchen zu sehen die kein Schwanz nutzt :d

Wenn ich das Prog brauche lüppt es @Hintergrund aber ohne sich @Task einzunisten. ;)

Naja, für mich ist es auch unwichtig, nur viele sagen ja, wenn du mit 3DMurks benchst, dann halt alles aus machen etc.

Aber wofür auser Games sollte ich sonst so "viel" Performance brauchen. Bisher zum Programmieren brauche ich die nicht. Bildbearbeitung die ich mache, wird dadurch auch nicht langsamer, vielleicht 0.00005% aber wenn juckt es.

Und mit Word etc. Naja... darüber spare ich mir mein kommentar. :fresse:

Jedenfalls läuft bei mir nix was ich feststellen, oder wahrnehmen kann langsamer, durch das schöne Design wenn ich es aktivieren. Spiele genausowenig...

EDIT:
Meine Designs sind mit StyleXP gemacht.
Programm gibt es bei www.tgtsoft.com
Und Styles gibt es bei www.themexp.org

Bei letzter Adresse gibt es auch ne Menge Wallpapers.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht einfach um die WINDOWS Performance.

Hat nix mit "arbeiten oder zocken" zu tun ;)

Wenn du nen Windows hast was net unnötig @Task zugeballert ist wird es sicherlich schneller hochfahren ect. ;)

Darum geht es mir .. um sonst nix ... klar die Power is dicke da aber wieso sollte ich mein Sys zumüllen wenn ich es nicht brauche?

Es geht einfach um die WINDOWS Performance.

Hat nix mit "arbeiten oder zocken" zu tun ;)

Wenn du nen Windows hast was net unnötig @Task zugeballert ist wird es sicherlich schneller hochfahren ect. ;)

Darum geht es mir .. um sonst nix ... klar die Power is dicke da aber wieso sollte ich mein Sys zumüllen wenn ich es nicht brauche?

Wer hat gesagt das ich es nciht brauche? :fresse:
Ich find so okay, und auf den Dektop kommen nur sachen drauf die ich brauche, Progz etc.

Naja, und ich muss sagen. Okay, ganz am Anfang wo ich Win XP neu installiert hatte, mit nix drauf starte das Dingen schnell. Aber nach allen Tuning Maßnahmen etc. und auch mit den Icons bei mir drauf startet das Dingen noch schneller. :d

Also kann nichts feststellen das es Langsamer wird. Und was ist für dich Windows Performance?

Wie schnell sich der Explorer öffnet? :fresse: Kann da zu nur sagen, sind immer noch paar Millisekunden, weiß aber nicht ob es 1 Millisekunde mehr oder weniger geworden sind, hab das nicht gemessen. :fresse:

Bei mir geht es eher ums "hochfahren" und der Task "bremst" da am meisten.

Aber XP is echt nen gutes Stück flotter wie 2k ... muss ich echt zugeben :fresse:

PC an und nach 55sek is allet da :) Wobei davon schon mal 34sek booten mit Raid 0 Erkennung sind :fresse: :d

Naja bei mir müsste es noch schneller gehen. Hab bisher noch nicht die Zeit gestoppt. :d

Aber joo Raid Erkennung dauert am längsten :rolleyes:
Der WinXP Ladebildschirm, bei mir geht der balken, bis zu Hälfte, dann bin ich in Windows. Geht wirklich Flott.

Naja, wäre der Task nciht da wäre der wirklich fertig. Aber ich kann nicht auf Norton, und Zone Alarm verzichten. Der rest ist innerhlab von 5 Sekunden geladen. Also nicht wirklich Zeitaufwendiges.

Und auserdem läuft mein PC ehh immer durch, und wenn der 10 Sekunden schneller läuft, oder langsamer. Kann ich 1 mal in der Woche ertragem, wenn ich vielleicht mal den PC Boote. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh