K2
Enthusiast
Sechs Jahre nach dem angeblichen Unfalltod eines Babys
behauptet der Vater jetzt sein Kind getötet zu haben.
Der 31-Jährige will seine Tochter bei einer Autofahrt erschlagen haben.
Das bestätigte die Bonner Staatsanwaltschaft auf RBRS-Nachfrage.
Bisher waren die Ermittler davon ausgegangen, dass der Säugling bei einem Autounfall ums Leben gekommen war.
Der Vater sagte damals aus, dass die Babyschale auf dem Beifahrersitz nicht angeschnallt war.
Der Mann bekam sieben Monate Haft auf Bewährung.
Weil er wegen derselben Tat nicht zweimal angeklagt werden kann, wird der Fall jetzt auch nicht neu aufgerollt.
(Quelle)
Totes Baby: Vater will Kind ermordet haben - Nachrichten Bonn/Rhein-Sieg - Radio*Bonn/Rhein-Sieg - Kulthits und das Beste von heute
Weil er wegen ???(derselben Tat)??? nicht zweimal angeklagt werden kann, wird der Fall jetzt auch nicht neu aufgerollt.
----------------------------------------------------------------------------------------
Tod durch Autounfall und Tod durch erschlagen ist dieselbe Tat ???
!!! Hinzu ich kenne die betroffene Mutter Persönlich. Sie ist meine Freundin !!!
behauptet der Vater jetzt sein Kind getötet zu haben.
Der 31-Jährige will seine Tochter bei einer Autofahrt erschlagen haben.
Das bestätigte die Bonner Staatsanwaltschaft auf RBRS-Nachfrage.
Bisher waren die Ermittler davon ausgegangen, dass der Säugling bei einem Autounfall ums Leben gekommen war.
Der Vater sagte damals aus, dass die Babyschale auf dem Beifahrersitz nicht angeschnallt war.
Der Mann bekam sieben Monate Haft auf Bewährung.
Weil er wegen derselben Tat nicht zweimal angeklagt werden kann, wird der Fall jetzt auch nicht neu aufgerollt.
(Quelle)
Totes Baby: Vater will Kind ermordet haben - Nachrichten Bonn/Rhein-Sieg - Radio*Bonn/Rhein-Sieg - Kulthits und das Beste von heute
Weil er wegen ???(derselben Tat)??? nicht zweimal angeklagt werden kann, wird der Fall jetzt auch nicht neu aufgerollt.
----------------------------------------------------------------------------------------
Tod durch Autounfall und Tod durch erschlagen ist dieselbe Tat ???
!!! Hinzu ich kenne die betroffene Mutter Persönlich. Sie ist meine Freundin !!!
Zuletzt bearbeitet: