Totes Baby Vater will Kind ermordet haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K2

Enthusiast
Sechs Jahre nach dem angeblichen Unfalltod eines Babys
behauptet der Vater jetzt sein Kind getötet zu haben.
Der 31-Jährige will seine Tochter bei einer Autofahrt erschlagen haben.

Das bestätigte die Bonner Staatsanwaltschaft auf RBRS-Nachfrage.
Bisher waren die Ermittler davon ausgegangen, dass der Säugling bei einem Autounfall ums Leben gekommen war.

Der Vater sagte damals aus, dass die Babyschale auf dem Beifahrersitz nicht angeschnallt war.
Der Mann bekam sieben Monate Haft auf Bewährung.

Weil er wegen derselben Tat nicht zweimal angeklagt werden kann, wird der Fall jetzt auch nicht neu aufgerollt.

(Quelle)
Totes Baby: Vater will Kind ermordet haben - Nachrichten Bonn/Rhein-Sieg - Radio*Bonn/Rhein-Sieg - Kulthits und das Beste von heute

Weil er wegen ???(derselben Tat)??? nicht zweimal angeklagt werden kann, wird der Fall jetzt auch nicht neu aufgerollt.
----------------------------------------------------------------------------------------
Tod durch Autounfall und Tod durch erschlagen ist dieselbe Tat ???

!!! Hinzu ich kenne die betroffene Mutter Persönlich. Sie ist meine Freundin !!!

:grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schlimm die angebliche Tat auch wiegt, man kennt nie die wirklichen Umstände, Tatsachen und deswegen bin ich der Meinung, dass man in solchen Fällen nicht voreilig oder besser gar nicht urteilen sollte :).

Edit: das tut mir sehr leid für dich. Aber trotzdem gilt das, was ich oben gesagt habe. Man weiß nicht was in einem anderen Menschen vorgeht oder was wirklich passiert ist. Da kann es sogar der Vater sein. In einen Menschen kann man "leider" nicht hinein schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn er es selber zu gibt =!? Und die geschichte ist noch nicht zu ende...

Zuletzt bearbeitet:
Weil er wegen derselben Tat nicht zweimal angeklagt werden kann, wird der Fall jetzt auch nicht neu aufgerollt.
(...)
Tod durch Autounfall und Tod durch erschlagen ist dieselbe Tat ???
Es geht um den Tod des Säuglings. Hierzu wurde ein Urteil getroffen. Deshalb stellt das ein Verfahrenshindernis dar, welches nicht behebbar ist.

Siehe auch: Ne bis in idem

Aber wenn er es selber zu gibt =!? Und die geschichte ist noch nicht zu ende...

Hm es tut mir sehr leid für dich, dass du in so eine Geschichte hineingezogen wurdest, denn nun musst du auch sehr viel leid ertragen.
Sei es durch bloße Anteilnahme oder durch deswegen weil du die Person liebst die jetzt das leid zu tragen hat.

Trotzdem können wir hier als Außenstehender ebenfalls kein Urteil fällen.
Und beim (er)tragen des Leids können wir dir auch nicht helfen.

Viel Kraft wünsche ich dir trotzdem :).

Mein tiefes Mitgefühl für Deine Freundin/die Mutter.

ob der Typ jetz den Kindersitz nicht angeschnallt hat oder das Kind erschlagen hat, finde ich, kommt fast aufs selber raus.
der Typ gehört nicht ins öffentliche Leben.

Ich verstehe das leid des oder der Te, nur verstehe ich nicht, warum das jetzt in ein hw Forum kommt?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

kann man hier nicht alles rein schreiben was sonst noch so anliegt ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh