Touch-Lichtschalter

Owned

Enthusiast
moinmoin,

ich weiß überhaupt nicht wo hin damit, deswegen schreib ihc das mal hier rein:

also ich suche ein Touch-Lichtschalter. Also quasi mit Berührung das licht an machen. weiß einer wo man die bekommt, und was die kosten?

Bei ebay hab ich nur Touch-dimmer gefunden, das brauch ich aber nicht.

kann mir einer helfen?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mal sagen, das das ist was er nicht sucht.
Er schreibt ja oben das er Schalter sucht und bei ebay nur Dimmer gefunden.
In dem Link von dir sind ja auch nur Dimmer.

ne das ist der den ich auch gefunden hab.

das ist ein dimmer. ich bracuh nur ein lichtschlater AN-AUS

trotzdem danke

@all: hab leider imme rnoch nichts passendes gefunden, gibt es das überhaupt?
bei conrad ist nichts zu finden.

@king bill: ist denke ich shcon das richtige auch wenn er sehr groß aussieht! jedoch schreckt dieser Satz ab:
Stand im Lager eines E-Geschäftes. Keine Prüfung durch uns. Kann auch sein das evtl. Abdeckungen oder sonstiges Zubehör fehlt.

weiß sonst irgendwer wo man sowas herbekommt?

Vielleicht sowas?

Basalte

Weiß aber nicht ob man diese Schalter auch ohne KNX System nutzen kann...

Auch wenn der Thread alt war... find die Schalter irgendwie geil ^^

Ich frag mich nur wie das mit Kreuzschaltungen klappt. Ich fänd die echt stylisch... da fehlt aber noch eine Version mit Steckdose drunter... da ich faul bin mich zu bücken hab ich unter jedem Lichtschalter eine Steckdose ^^

Ja, sowas müsste man noch ergänzen. Aber vielleicht kann man ja bei den Moddern hier im Luxx fragen, ob die nicht mal gerade so eine Plexiglaskonstruktion bauen können, wo dann eine oder zwei Steckdosen drinne sind.^^

Auch wenn der Thread alt war... find die Schalter irgendwie geil ^^

Ich frag mich nur wie das mit Kreuzschaltungen klappt. Ich fänd die echt stylisch... da fehlt aber noch eine Version mit Steckdose drunter... da ich faul bin mich zu bücken hab ich unter jedem Lichtschalter eine Steckdose ^^

Bei KNX gibt es keine Kreuzschaltungen mehr, weg von der Klappertechnik, Willkommen in der Welt der Bits und Bytes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh