Touchpad funktioniert nicht

wernerwl

Neuling
Hallo @ all
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich mußte die Festplatte meines ASUS 1101HA austauschen. Der Aus- und Einbau klappte reibungslos, dank vorhandenen Videos auf YouTube. Mit der Recovery CD habe ich das System wieder hergestellt, doch leider funktioniert nun das Touchpad nicht. Treiber sind alle vorhanden. Auffallend ist, dass die blaue Kontrollampe ständig leuchtet als hätte ich das Touchpad deaktiviert. Eine Tastenkombination aus FN und F3 bringt auch keinen Erfolg.
Hat jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hatte ein Bekannter von mir auch, bei Ihm war zusätzlich die Tastatur Tod. Recovery hatte auch nichts gebracht. Die LED habe ich aber durch ein Bios Update zum erlöschen gebracht.

Er hat das Teil dann eingeschickt, und nach 2-3 Wochen funktionsfähig wiederbekommen.

hmm mein Tipp dazu: du hast das Touchpad nicht richti angeschlossen oder was beim auseinandern/zusammenbauen beschädigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh