Ich hab seit Beginn der Nutzung meines Acer Aspire 5520 große Probleme mit dem Touchpad. Es ist überaus sensibel und reagiert sogar, wenn ich es noch nicht mal berühre und meine Hände nur auf dem umliegenden Teil ablege..
Wenn ich es mit Fn + F4 einschalte wird es nach einer halben Stunde sehr warm und nach einigen Stunden der Nutzung, wenn ich den Cursor im Taskbereich auf einem Tab "liegen gelassen" habe, öffnet und schließt sich das Fenster so schnell, dass ich es fast nicht mehr sehen kann Das lässt sich sofort beheben wenn ich Fn + F4 drücke.
Noch schlimmer ist es beim Tippen, denn wenn der Cursor im Textbereich ist, dann springt der Cursor wild rum oder auf einmal schreibe ich woanders meinen Text weiter (ist mir bei diesem Text wieder zigmal passiert bis ichs wieder abgestellt habe).
Manchmal springt der Cursor auch einfach aus Lust und Laune von ganz links unten bis ganz rechts oben ohne dass ich großartig irgendwas gemacht habe.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Ich will ihn nächste Woche mal beim Verfkäufer vorführen und hoffe dass ich einen neuen bekomme oder dass sie mir das Problem komplett beheben!
Wenn sich jemand auskennt, wäre super, wenn er/sie mir helfen könnte, weil dann bleibt mir das ganze mit dem Verkäufer erspart.
Vielen Dank
Nallitie
Wenn ich es mit Fn + F4 einschalte wird es nach einer halben Stunde sehr warm und nach einigen Stunden der Nutzung, wenn ich den Cursor im Taskbereich auf einem Tab "liegen gelassen" habe, öffnet und schließt sich das Fenster so schnell, dass ich es fast nicht mehr sehen kann Das lässt sich sofort beheben wenn ich Fn + F4 drücke.
Noch schlimmer ist es beim Tippen, denn wenn der Cursor im Textbereich ist, dann springt der Cursor wild rum oder auf einmal schreibe ich woanders meinen Text weiter (ist mir bei diesem Text wieder zigmal passiert bis ichs wieder abgestellt habe).
Manchmal springt der Cursor auch einfach aus Lust und Laune von ganz links unten bis ganz rechts oben ohne dass ich großartig irgendwas gemacht habe.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Ich will ihn nächste Woche mal beim Verfkäufer vorführen und hoffe dass ich einen neuen bekomme oder dass sie mir das Problem komplett beheben!
Wenn sich jemand auskennt, wäre super, wenn er/sie mir helfen könnte, weil dann bleibt mir das ganze mit dem Verkäufer erspart.
Vielen Dank
Nallitie