Touchscreen 17" oder 19"

duff411

Neuling
Hi leutz,
ich suche ein erschwinglichen 17" oder 19" Touchscreen für mein HTPC.
Ich hab ein 19" Touchscreen Kit für ca. 115€, bei Ebay, gefunden aber da dieser direkt aus China kommen würde, bin ich eher skeptisch und würde ein europäischen Händler vorziehen. Ein Händler aus Österreich (http://www.infotronik.at/) bietet 19" Touchscreen Kit für 264€ an. Und komplett 19" Touchscreen von anderen Händler liegen bei min. 500€.
Da dieser Bereich neuland für mich ist würde ich mich auch über persönliche Erfahrungen in Bezug auf Touchscreen´s freuen.

Im voraus schonmal Danke.

P.S. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und entschuldige mich schonmal im voraus für evtl. Fehler.
Bis jetzt konnte ich alle Probleme mit schon vorhandende Foren-Beiträge lösen. Wofür ich mich bedanken möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh