[Kaufberatung] Touchscreen Monitor zwischen 19 - 21" gesucht..

Chitsu

Enthusiast
Heya..
.. wollte mich mal ein wenig umhören weil ne Freundin von mir die mit dem PC mehr am Arbeiten als Spielen oder Grafikdesignen ist sucht einen Guten TouchScreen Monitor.

Ich kenne mich leider mit den Merkmalen was diese drauf haben müssen oder benötigen um gut zu sein nicht aus. Deswegen würde ich mich freuen wenn jemand mir ein paar tipps geben könnte oder gleich einen Monitor vorschlagen würde.

Preis sollte erstmal egal sein das kann man später nochmal klären.

so long
chitsu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll das bezwecken? Ich meine, wozu braucht man sowas als Grafikdesigner? Meinst du nicht vielleicht eher einen Monitor auf dem du zeichnen kannst? Falls das der Fall sein sollte, schau dir den Cintiq 21 UX von Wacom an: Wacom Europe GmbH - Produkte - Cintiq - Übersicht

1492,94 Euro bei geizhals.at (Mann, früher hat der noch über 2000 gekostet :d)

Ansonsten bitte mal aufklären wie ein Touchscreen einen produktiver macht, gerade im Bereich Grafikdesign.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh