Touchscreen wo bekommen

sebhed

Neuling
Hi
Ich will mir momentan einen Rechner fürs Wohnzimmer zusammenbauen und der soll nur als Stereoanlage dienen. Ich bin aber noch auf der Suche nach nen preiswertem kleinem Touchscreen mit dem ich den Pc dann bedienen kann. Nur leider finde ich keine gescheiten Panels. Wie er angeschlossen wir ob über VGA DVI oder über svideo oder nur normales Videosignal ist mir egal.. Es braucht nur nen USB Anschluss damit ich die eingabe auch in den PC bekomme.
Danke für eure hilfe!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist genau sowas was ich suche, und der Preis ist auch nicht schlecht. Wäre trotzdem klasse wenn ihr noch weitere posten könntet eventuell ist ja noch was besseres/billigeres dabei. Danke!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh