Touchscreen?

Matzex86

Neuling
Hallöchen Jungs (und Mädels!)

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Bin auf der Suche nach einer Lösung um meinen PC vom Bett aus zu steuern :d

Also steuern ist die eine Seite, die andere Seite ist das ich dazu auch ein Display bräuchte was mir den Inhalt von ICQ Fenstern oder ähnlichem anzeigt
(ist halt nervig beim Film/TV schauen alle 2 Minuten wieder aufzustehen [tjaja, die Faulheit])
Denke mal 5 Zoll müssten an sich schon reichen.

Dachte da an eine Art Touchscreen!? Was meint ihr?
Gibt es da schon vorgefertigte Lösungen? Oder hat jemand andere Ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an wie weit dein bett so vom pc weg ist ... du musst ja erstmal ein kabel finden, was da lang genug ist ... sich da einen touchscreen zu besorgen halte ich da für eine gute idee ... aber das geld musst du da auch erstmal haben ... für so einen touchscreen bezahlst du bei ebay gut und gerne 150 euro und mehr ... aber guck lieber selber mal, vielleicht kommst du ja noch etwas billiger an einen ran ...

Du könntest auch einfach einen PDA als Fernsteuerung nehmen.

2. Monitor neben Dein Bett stellen. 15" Geräte gibts doch schon fast geschenkt.

Bedienen kannste das bequem mit Funkmaus und Tastatur.

Hast Du schon mal an ein Telefon gedacht? Dann brauchst Du nicht bei jeder IM-Nachricht springen. Oder sind die immer sooo wichtig?;)

Telefon kostet und ist nicht das selbe wie eine Nachricht in ICQ, Skype, was weiß ich...

ich denke eine Funktastatur wäre die beste Lösung, da es sogar ganz kleine lustige Mini-Tastaturen gibt! :p Du kannst schließlich zwei Tastaturen an einem PC angeschlossen haben, genauso wie zwei Mäuse, sogar 3, 4, 5 und unendlich (solange USB-Ports verfügbar sind ^^)

Zuletzt bearbeitet:
@Screemon
naja wenns so einfach wäre... :d

ich kann von meinem bett nur sehr schlecht lesen was da z.B. im ICQ geschrieben wird. Deswegen dachte ich ja an ein zusätzliches Display.

@fandre
Ja, die PDA Idee klingt gut. Muss ich direkt mal im AUge behalten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh