Tour de France

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ja auch irgendwie abzusehen, das Armstrong in der ersten ernsten Bergwertung taktisch die Katze aus dem Sack lässt und seine expliziet für die Tour antrainierte Top-Form jetzt gezeigt hat.
Die 3:20 mins Rückstand wird Ullrich nie wieder wett machen können. Dazu kommt noch, das dass T-Mobile Team eben kein Team ist, verglichen mit dem Telekom-Express aus ´96 und ´97.
 
Warum diese Schwäche von Jan gerade heute so war, kann sicherlich viele Gründe haben. Es bleiben die nächsten Tage abzuwarten, wie er sich dort zeigt.

Fakt ist, dass Armstrong einerseits sehr sehr zielstrebig auf die Tour hin gearbeitet hat und andererseits das wohl beste Team hat (siehe Teamzeitfahren).

Ich denke (leider) auch, dass Jan den Rückstand ohne Zwischenfälle nicht mehr aufholen kann.
 
smiley schrieb:
falsch
weil das wetter heut nicht gut war



:lol:


achja
5 mal war wetter schuld das 5 mal armstrong tour de france gewann :hmm: oder war das scherz :d?
armstrong ist nun mal wie der schumacher bei F1, der beste
ob er diese tour de france gewinnen wird, wird sich aber noch zeigen
er selbst fühlt sich viel fitter als letztes jahr

es ist unglaublich wie der typ seine Kräfte/Taktik verteilt
für mich ist der typ ein wahnsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Armstrong hat einfach ein besseres Team. Solange wie die ihn am Samstag nach vorne gebracht haben. Der letzte ist erst ganz schön spät zurückgefallen. Bei T-Mobile habe ich bis jetzt noch keine richtige Teamarbeit gesehen und ich glaube kaum, dass sich das noch ändern wird. Es dauert aber noch ein bisschen. Es kann noch vieles passirern.

MfG beeennn
 
Armstrong macht es dieses jahr auch.......hoff ích mal! Find ich sehr schade das er nich gerne vorne gesehen wird^^
 
Armstrong macht es dieses jahr auch.......hoff ích mal! Find ich sehr schade das er nich gerne vorne gesehen wird

Warum? Er ist doch total arrogant (gut, sein Team ist wirklich genial, aber er hat sich einfach die besten Fahrer aufgekauft, man kann das mit Bayern München in der Bundesliga vergleichen)´, darum mögen ihn die meisten wahrscheinlich auch nicht.
 
R_Camper schrieb:
Warum? Er ist doch total arrogant (gut, sein Team ist wirklich genial, aber er hat sich einfach die besten Fahrer aufgekauft, man kann das mit Bayern München in der Bundesliga vergleichen)´, darum mögen ihn die meisten wahrscheinlich auch nicht.

schlimmer, das ist arroganter als arrogant - da fährt der patron jedesmal das loch zum simeoni zu teilweise sogar selbst nur um den nicht wegzulassen. Der fährt gieriger als der Kannibale. Der ist kein Mensch mehr.

hanky
 
hanky schrieb:
schlimmer, das ist arroganter als arrogant - da fährt der patron jedesmal das loch zum simeoni zu teilweise sogar selbst nur um den nicht wegzulassen. Der fährt gieriger als der Kannibale. Der ist kein Mensch mehr.

hanky
simeoni is doch selbst schuld -_-
und wenn er eine etappe gewinnen will, muss er das halt auch gegen den widerstand von armstrong schaffen :p

auf den meisten etappen holt das hauptfeld die ausreißer ein, bloß da sagt komicherweise niemand etwas^^ nur wenn es armstrong persönlich macht, werden die kritiker laut. :hmm:
 
Armstrong ist der schlimmste Doper den ich je gesehen habe!

Gugt euch doch nur mal seine Pupillen an wenn der Kerl ein Interview gibt!

Sieht aus als hätte der garkeine!

Aber man kann ja alles auf die Krebsmedikamente schieben! Jaja :stupid:
 
FightingFalcon schrieb:
Armstrong ist der schlimmste Doper den ich je gesehen habe!

Gugt euch doch nur mal seine Pupillen an wenn der Kerl ein Interview gibt!

Sieht aus als hätte der garkeine!

Aber man kann ja alles auf die Krebsmedikamente schieben! Jaja :stupid:
genauso wie bei beloki, der ohne seine asthma-medikamente total ohne leistung war. kein wunder, denn ashtma-mittel steigern den sauerstofftransport im blut ;)
 
@FightingFalcon
Ich weiß nicht wie das gemeint ist ich kenne mich mit den Internen Geschichten nicht aus nimt Armstrong Krebsmedikamente ? Hat er Krebs ?
 
smiley schrieb:
simeoni is doch selbst schuld -_-
und wenn er eine etappe gewinnen will, muss er das halt auch gegen den widerstand von armstrong schaffen :p

auf den meisten etappen holt das hauptfeld die ausreißer ein, bloß da sagt komicherweise niemand etwas^^ nur wenn es armstrong persönlich macht, werden die kritiker laut. :hmm:

Da Armstrong eh nicht interessiert war, nur einen ruhigen Tag haben wollte und froh war als eine Gruppe ging(Überführungsetappe - nicht die letzte), ist meiner Meinug nach das Zufahren des Loches reine Schikane gewesen. Lane wollte Simeoni keine Erfolg gönnen, da dieser vor Gericht nicht gerade vorteilhaft für Armstrong aussgesagt hat.

Man kann leider nur die Hauptseite verlinken aber hier kannste du nachlesen, was passiert ist.

hanky
 
Ja der Typ hatte, wenn ich mich net Irre, Hodenkrabs oder sowas. Deswegen hatte der doch ne ganze weile aufgehört. Komischerweise hat er gleich in dem Jahr in dem er zurück war die Tour gewonnen!
 
FightingFalcon schrieb:
Ja der Typ hatte, wenn ich mich net Irre, Hodenkrabs oder sowas. Deswegen hatte der doch ne ganze weile aufgehört. Komischerweise hat er gleich in dem Jahr in dem er zurück war die Tour gewonnen!
was heißt hier "komischerweise" ?? wenn man hodenkrebs rechtzeitig behandelt und der tumor erfolgreich behandelt wird, ist man nach ein paar monaten wieder fit.
und wenn man dazu noch ein spezielles training absolviert wie die radprofis, dann geht das vllt noch schneller...

ich kenne auch jemanden mit hodenkrebs, der nach 3 monaten wieder im handball-verein gespielt hat (regionalliga).
 
Ich weiß zwar nicht mehr, welche Etappe und welcher Fahrer es war (es war eine der letzten Etappen), aber da ist herausgekommen, dass sich am Anfang eine Gruppe abgesetzt hat. Und Armstrong ist aus eigener Kraft zu der Gruppe zugestoßen und hat den anderen Fahrern gesagt, dass er sie mit seinem Team einholen würde, wenn sie diesen Fahrer (vielleicht war es Simeoni) weiter unterstützen würden, ansonsten würde er nichts zum aufholen der Gruppe tun.

Meine Meinug: Armstrong = Don Vito Corleone des Radsports
Der hat aber auch alles unter Kontrolle, von fairem Sport kann man da nicht mehr reden...
 
smiley schrieb:
was heißt hier "komischerweise" ?? wenn man hodenkrebs rechtzeitig behandelt und der tumor erfolgreich behandelt wird, ist man nach ein paar monaten wieder fit.
und wenn man dazu noch ein spezielles training absolviert wie die radprofis, dann geht das vllt noch schneller...

ich kenne auch jemanden mit hodenkrebs, der nach 3 monaten wieder im handball-verein gespielt hat (regionalliga).
Ja schon, man kann schnell wieder fit sein, nur ist es komisch dass er gleich die Tour gewinnt. Und all die Jahre vor seiner Krankheit war er nur ein mittelmässiger Rennfahrer ohne grosse Erfolge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh