Tournament, mit zocken geld verdienen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manu_la

Enthusiast
Hi Leute wir in unserem Clan zocken seit neuem über Tournament CS:S

Tournament ist eine Plattform bei der man Geld einsetzen, dadurch entsteht dann wie beim Poker ein "Pott" und der Beste nach jeder Runde bekommt das
ganze Geld!!

Wenn man gut ist kann man da ganz schön Geld verdienen :d

Würde mich interesieren ob Ihr das auch kennt und was ihr von der ganzen Idee so haltet.

Hier der Link zur Tournament homepage:
http://www.tournament.com/

MfG manu_la

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich nicht gut, beim zocken solls in erster Linie um den Spass beim Zocken gehn.
Außerdem nehmen jetzt schon genug Leute (online) PC-Games viel zu wichtig.

Virales management? Na egal.

Nö, auch kein Bock drauf. Verdiene meine kröten im RL, brauch´ ich so´n Kram nich.

:p

Gruß

Also ich weiß bisher auch noch nich so ganz was ich davon halten soll!!!
Find es bisher eigentlich ziemlich gut... liegt auch vielleicht daran das es bisher noch in der beta phase war und man nichts einsetzen musste!!!
Aber alleine die idee...Der Onlinepokermarkt boomt ja auch sehr stark und das is ja nix anderes nur mit Counterstrike

PS: Ich verdiene mein geld auch im RL :fresse:

Mit Pokern kannste das nciht vergleichen, außerdem spielen 80 % der Online_Pokerfeaks Freeroll, also ohne Echtgeld. Beim Pokern gehts ja vorrangig ums Kartenspiel, nicht nur um die Kohle.

ja klar hast schon recht find ich aber komisch das das gar nicht bei euch ankommt!!!

ja klar hast schon recht find ich aber komisch das das gar nicht bei euch ankommt!!!

ich kann dir auch sagen wieso:

bei den unzähligen nicht detektierten cheats, werd ich keinen cent einsetzen! denkste ich hab lust einem cheater sein HartzIV Leben zu versüßen in dem ich ihm schwarzgeld in die tasche spiele?
schau doch mal im netz was es alles gibt:
http://www.artificialaiming.net/forum/index.php
http://www.msxsecurity.com/

ich kenne den besitzer und coder von artificialaiming schon seit 5 jahren. damals war es noch lustig. ich war beta-tester für trojaner/aimbots und habe mich für den clan nur um designs gekümmert. mittlerweile denkt er darüber nach seinen RL job aufzugeben weil er wesentlich mehr geld mit seinen cheats macht. und ich garantiere dir das keine sau das merken muss.

vergiss es! es ist der größte schwachsinn über internet um geld zu spielen!
in einem raum, auf einer lan - ja!
sonst besser nicht.

Naja also das ganze ding ist relativ cheatsicher!!!
Hab mich mal so mit paar zockern unterhalten, die es
eigentlich ziemlich cool gefunden haben...

Deswegen überascht es mich sehr das hier nur schlecht darüber geredet wird

Naja also das ganze ding ist relativ cheatsicher!!!
Hab mich mal so mit paar zockern unterhalten, die es
eigentlich ziemlich cool gefunden haben...

Deswegen überascht es mich sehr das hier nur schlecht darüber geredet wird

wieso sollte es sicher sein? wegen punkbuster?
der verkauft den scheiss und macht sein geld mit definitiv nicht entdeckten cheats! normalerweise sollte ich den jetzt anhauen und mir einen richtig krassen bot geben lassen und von der gewonnen kohle mal schön ne woche mitm clubschiff aida rumfahren!

Also erstmal gibt es keinen cheat der nicht entdeckt werden kann!!!
Es wurden letztens in der esl über 200 leute gebannt die für ihre cheats
90-100 euro gezahlt haben aber darum gehts ja gar nicht!!!

Aber trozdem kann man mit dieser möglichkeit sein talent nutzen und
daraus baares machen! Weil seit mal ehrlich also mich regt public
zoggen auf dauer auf!!! Fast nur noobs und flamer unterwegs.
Da spiel ich lieber mit clanmembern nen irc war oder halt jetzt tournament
weil da definitiv sehr gute spieler unterwegs sind und da ein ganz anderes
niveau

Also erstmal gibt es keinen cheat der nicht entdeckt werden kann!!!
Es wurden letztens in der esl über 200 leute gebannt die für ihre cheats
90-100 euro gezahlt haben aber darum gehts ja gar nicht!!!

Aber trozdem kann man mit dieser möglichkeit sein talent nutzen und
daraus baares machen! Weil seit mal ehrlich also mich regt public
zoggen auf dauer auf!!! Fast nur noobs und flamer unterwegs.
Da spiel ich lieber mit clanmembern nen irc war oder halt jetzt tournament
weil da definitiv sehr gute spieler unterwegs sind und da ein ganz anderes
niveau

weißt du warum die gebannt wurden?
weil manchmal einer vom zusammenschluß der clans digitaldeath und elf zu d2 mal lust hat die leute auffliegen zu lassen. 200 leute? der HelioS verkauft ja mehr als 200 bots pro monat an neukunden. die aufklärungsrate ist lachhaft.

oh man:btt: bitte!!!
Ich will über tournament diskutieren und nicht
wie viele leute cheats benutzen!!!

wenn es keiner cheater geben würde, dann würde ich wahrscheinlich täglich um geld spielen. die idee ist gut! zumindest endlich mal die möglichkeit richtig dampf abzulassen. mir würde es verdammt gut gefallen nicht nur im spiel zu gewinnen, sondern dem anderen auch ein finanzielles loch zu bescheren.

HEHE du bist ja fies!

Also ich finde die idee sehr gut! Wenn sich das etabliert dann
wird es vll. was ganz großes!! Also ich halte viel davon..ist ein
gut durchdachtes system und man hat spaß am geld verdienen :fresse:

naja sagen wir mal wenn man wirklich high-skill spielt!!!
Dann kann man da sicheres geld verdienen meiner meinugn

achja ich bin leider nicht high-skilled:hmm:

cool an tournament ist vorallem das alles automatisch geht. das joinen, teams aufteilen, seiten switschen usw..

Hi Leute wir in unserem Clan zocken seit neuem über Tournament CS:S

Tournament ist eine Plattform bei der man Geld einsetzen, dadurch entsteht dann wie beim Poker ein "Pott" und der Beste nach jeder Runde bekommt das
ganze Geld!!

Wenn man gut ist kann man da ganz schön Geld verdienen :d

Würde mich interesieren ob Ihr das auch kennt und was ihr von der ganzen Idee so haltet.

Hier der Link zur Tournament homepage:
http://www.tournament.com/

MfG manu_la

leider das falsche spiel...das wird sich mit dem kiddygame nicht wirklich durchsetzen...

Ich denke nicht das man dort mit Spass, Geld verdienen kann.
Entweder ich spiele aus Spass, oder ich will Geld verdienen.

CS:S ist ja eigentlich ein Team Spiel, aber nach abschluss einer Runde bekommt der beste den Pott!?:stupid:
Also geht es doch darum das man die meisten Frags macht, das ist der Grund warum ich CS:S nicht mehr auf Public Servern spiele.
CS:S ist denke ich auch nicht das richtige Spiel, Q3CPMA wäre da doch deutlich besser :rolleyes: .

Und ich kann ThulePhil schon verstehen wenn er sagt das nur Noobs Ligen spielen.
Ich spiele seit etwa 18 Jahren so ziehmlich alles und meine Freunde die schon ähnlich lange zocken, spielen auch nur aus Spass.
Keiner von denen schaut auf irgendwelche Stats oder meldet sich in ligen an obwohl die meisten wirklich gut sind.
Klar spiele ich auch gerne gegen andere und natürlich will ich auch gewinnen, aber mir machen auch Spiele Spass wo ich auch mal verliere (wenn es knapp war...).
Wenn es ums Geld geht könnte ich das nicht mehr sagen.

Aber für Leute die den Spielspass über Stats oder andere erspielten Erfolge definieren, und deiner Sig nach gehörst du dazu, ist das sicherlich keine schlechte Sache.
Für mich hat das aber nichts mit Spielspass zu tun.

mfg nic

Klar also für mich gehören schon erfolge zum spielspaß!!!
Wenn ich keine erfolge habe bin ich auch nicht gut und wenn ich nicht gut
bin dann macht mir auch das spiel keinen spaß!!!

Also ich bleibe bei meiner meinung und finde es eine tolle sache!!!
Meinem clan gefällt es auch und geld wurde auch schon von clan membern verdient...

Es ist klar die meinungen sind unterschiedlich...aber es gibt genug leuten den
tournament gefällt und das merkt man auch an den täglichen anmeldungen...

Ich denke nicht das man dort mit Spass, Geld verdienen kann.
Entweder ich spiele aus Spass, oder ich will Geld verdienen.

CS:S ist ja eigentlich ein Team Spiel, aber nach abschluss einer Runde bekommt der beste den Pott!?:stupid:
Also geht es doch darum das man die meisten Frags macht, das ist der Grund warum ich CS:S nicht mehr auf Public Servern spiele.
CS:S ist denke ich auch nicht das richtige Spiel, Q3CPMA wäre da doch deutlich besser :rolleyes: .

Und ich kann ThulePhil schon verstehen wenn er sagt das nur Noobs Ligen spielen.
Ich spiele seit etwa 18 Jahren so ziehmlich alles und meine Freunde die schon ähnlich lange zocken, spielen auch nur aus Spass.
Keiner von denen schaut auf irgendwelche Stats oder meldet sich in ligen an obwohl die meisten wirklich gut sind.
Klar spiele ich auch gerne gegen andere und natürlich will ich auch gewinnen, aber mir machen auch Spiele Spass wo ich auch mal verliere (wenn es knapp war...).
Wenn es ums Geld geht könnte ich das nicht mehr sagen.

Aber für Leute die den Spielspass über Stats oder andere erspielten Erfolge definieren, und deiner Sig nach gehörst du dazu, ist das sicherlich keine schlechte Sache.
Für mich hat das aber nichts mit Spielspass zu tun.

mfg nic

sry aber ich lach mich jedesmal schepp wenn ich lese, dass die hobbyzocker ja alle so gut sind und nur die flachzangen in ligen spielen und dafür natürlich zu unrecht bezahlt oder gesponsert werden wenn es doch da draussen so viele gibt die mit einem drittel des trainings viel besser sind aber nie in einer liga spielen würden weil sie nur zum spass spielen.

ich habe jahre lang in europa für ein top10 team verschiedene bf titel gespielt...und glaub mir hobbyzocker hätten da nicht den hauch einer chance.
eine gute k/d ergibt sich von selbst aber normalerweise geht es in den spielen ja um andere dinge als kills.

wow jetz gehts hier aber los!!!

Gebe dir da aber vollkommen recht!!!

Ich merke das immer wieder leute die auf publicservern platz eins sind und
dann dadurch in unseren clan kommen, stellen sich dann im nachhinein
als viel schlechter als gedacht heraus... Also richtig gute spieler spielen meistens in ligen egal wo ...1on1, 5on5...aber ausnahmen bestätigen die regeln

schade das diese diskusion hier abdriftet hier gehts um tournament!!!

Das ist wohl die Ideale Platform für alle die, die den Sprung zum echten PG noch nicht geschafft haben...
Geld verdienen, obwohl man nicht unter den welt Top20 ist.
Für alle anderen wohl nutzlos..

Jo klar man sollte schon ein gewissen "skill" mit sich bringen!!!
Würde mich mal interesieren ob hier noch welche tournament zoggen
nicht nur welche die es schlecht machen ^^

Da wir im HWL solche Geschäfte nicht unterstützen, werd ich diesen Thread schließen

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh