Tower für Wasserkühlung

Teddy040

Enthusiast
Hey Leute,
ich habe da mal wieder eine Frage;
und zwar suche ich einen "vernünftigen" Tower in den ich, mit möglichst
wenig Arbeit, meinen MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator oben in den
Deckel einbauen kann und das Netzteil gern unten im
Gehäuse untergebracht ist!

Keine Ahnung ob es von Wichtigkeit ist, ich habe gekühlt:
Board Asus P5B Delux:
-2x Mosfet,South- und Northbrige
-2x HDD
-CPU Q9450@ 328GHz
-Laining...keine Ahnung welche (in nem gedämmten Gehäuse)
-AGB (Cape Coolplex Pro Plexi 25) der außen an der rechten Seitenwand fest ist.
Bald noch die Grafikkarte (GeForce 8800GTS/oder ne neue)

Bisher verwende ich einen kleinen Lian Li-Midi Tower wo ich den Radi
oben, mit Abstandshaltern, drauf geschraubt habe.
Ich hoffe es kann mir wer helfen?
Der Tower sollte möglichst nicht mehr als 200€ kosten!

Habt dank im Voraus für Eure Hilfe
Grüße
Teddy040

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, also Ich habe vor kurzem nen PC in nem Stacker 832 zusammengebaut sehr gutes gehäuse aber die gelochte seitenwand muss einem gefallen.
Generell sind Silverstone und Lian Li sehr gut z.B. das TJ07 ist sehr belibt da bekommst su den radi aber nicht so leicht in den deckel sondern unten hinein

Edit: für Lian Li gibts spezielle deckel für triple radis zum nachkaufen (afaik)

Kann dir das Cosmos S empfehlen, hab auch oben den Magicool Xtreme Tripple drinnen und funktioniert alles bestens ohne Gehäuse zersägen etc.

Aja und hab vorher auch ein LianLi gehabt (A12), und ich muss sagen wenn ich mit dem Cosmos S vergleich will ich nie wieder eins, Stabilität, Dämmung und Verarbeitung sowie Ausstattung ist auf einem anderen Niveau ;)

im CoolerMaster HAF kann man noch einen Tripple oben verbauen.
Netzteil unten müsste auch möglich sein.

Bigtower Aplus CS-Black Pearl

KLasse teil vorallem, dass das Fenster auf der "anderen Seite" ist. ich kann ohne Probleme unten im Gehäuse auch ein Thermochill Triple Radiator drinnen haben.

Der Preis ist auch gerechtfertigt.

lg

ZeroDegree intern und hochkant geht auch.. entweder ohne optisches LW oder mit einem dazu, dann muss man den Radi allerdings etwas nach hinten versetzen in den 5.25er Schächten, da das Frontpanel ja auch noch rein muss..

Ich halte von diesem dünnen Stahlblech Müll überhaupt nichts.

Nimm ein Chieftec der alten Bauweise (CS-901er Serie) da scheppert das dünne Blech wenigstens nicht (ich hatte auch ein Lian Li hier).

Nimm ein Chieftec der alten Bauweise (CS-901er Serie) da scheppert das dünne Blech wenigstens nicht (ich hatte auch ein Lian Li hier).
Stimmt, auf diesen Bezug kannst auch LianLi vergessen. Darum bin ich mit meinem Cosmos S so zufrieden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh